KLEINE ERINNERUNG: CAFE SMERTE´S ZWEITE VERSTEIGERUNG

Nicht vergessen, das Cafe SMerte veranstaltet eine kleine Versteigerung. Wer sich anmelden möchte, hat bis zum 13.11, ALSO NOCH BIS MORGEN, Zeit, seine Anmeldung in den Postkasten am Zaun vor dem Cafe einzuwerfen. Anmeldungsformular und nähere Informationen findet ihr hier als Notcard angehängt.

WANN: 14.11.2015, 20 Uhr
WO: Am Vorplatz von CafeSMerte
AUKTIONATOR: Susann DeCuir
UNTERSTÜZUNG: Diesmal haben wir eine kleine Änderung bezüglich der gebotenen Summen. 20% davon werden dem Cafe SMerte als kleine finanzielle Unterstützung überlassen
VORBEREITUNG:
Ihr steckt die ausgefüllte Anmeldung in den Postkasten der sich direkt am Gartenzaun von SMerte befindet

Auch diesmal haben die Herren und Damen der dominanten Seite die Möglichkeit ihre Subs/Sklaven persönlich anzupreisen, wenn ihr das wünscht bitte in der NC erwähnen.
Die zu ersteigerten Leistungen können vielfältiger Art sein, wie z.b Fantasie erzählen, Massagen, Lapdance, Abendbegleitung, Sessionen, sexuelles, Cam, Voice, ein lustiger Tag zu zweit und vieles mehr, oder ihr lasst alles offen nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.
Bitte überlegt euch gut was ihr anbietet, denn ein Rückzieher wäre unhöflich und respektlos.

Folgende drei Punkte könnt ihr direkt im Cafe SMerte in der Notard nachlesen, die ihr per anklicken auf das Ankündigungsplakat findet:
WIE FUNKTIONIERT DIE VESTEIGERUNG
REGELN ZUR VERSTEIGERUNG
ANMELDUNGS FORMULAR

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT