SAD NOVEMBER (Moderat)

Ein Event das sich über eine ganze Sim erstreckt und fantastisch herbstlich dekoriert wurde. Holzhütten für die Anbieter, viele Bäume, Gräser und Büsche in herbstlichen Farben und viel, viel Deko dazwischen und in den Shops. Passende Umwelteinstellung macht das Ganze zu einem visuellen Vergnügen.

Wenn man einen schnellen Rechner, viel Zeit und Geduld mitbringt. Ich konnte teilweise keine Fotos machen, da einige Bäume eine Graue Masse blieben, Texturen (die viel zu groß aufgezogen wurden) nicht rezzten. Der Lag war zäh wie der dichteste Nebel in realen Leben.

Man könnte gerne auf das eine oder andere Deko Material (meisten Gacha Sachen zu Hauf) verzichten und Sachen verwenden die Rezz freundlicher sind (kleine Texturen). Einfach ein Mittelding. Schön gemacht, aber nicht überladen um zu gewährleisten, das ein Einkaufen auch wirklich Freude macht.

Das lustige daran war, das alle paar Minuten über die Sim gerufen wurde, man möge doch bitte alle Skripts, Angehängte Sachen ablegen und das AO ausmachen um eine bessere Performance zu erzielen. Soso, nur die Besucher sind dafür verantwortlich. Ich bin ja nicht so und hab alles abgelegt was ich nicht brauchte, aber mein AO blieb an… die Besucherzahl an diesen Morgen betrug 21 …. Dazu ist nichts weiter zu sagen…

Es gibt tolle Sachen, Outfits, Schmuck, Makeup, Tattoos, Schuhe, Möbel und viel mehr. Diesmal zum Glück auch Mal sehr viel für Männer. Dauer dieser Verkaufs Veranstaltung: 1.11 bis 21.11.2015

Ich wünsche euch weniger Lag und viel Spaß beim Stöbern.















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT