ZUSAMMENARBEIT VON BLUEBERRY UND REIGN

Heute entdeckte ich im Blueberry Shop etwas Neues. Overknees. Diese stammen aber von Reign, einen meiner Lieblings Ersteller für Damenschuhe. Solch eine Art von Zusammenarbeit habe ich noch nirgends gesehen.
Kauft man die neue Jeans (Preis 199 L$) von Blueberry (hängt gleich daneben), bekommt man einen umfangreichen Ordner geliefert. Standard Größen L, M, S, XS, XXS, Freya Hourglass Issis Physique und Matreya Version und ein Objekt namens Blueberry/Tink/Thigh High Reign Sizes (Wear me). Legt man diese an, erscheint unten mittig ein Button, einfach draufklicken, dann erhält man einen neuen Ordner dieser Jeans der Blueberry / Tink / Knee High Reign Sizes (Wear Me) benannt wurde. In diesen Ordner findet man dann die Hose, die passend für die Overknees von Reign ist.

Kauft man sich die Overknees (360 L$), erhält man einen Ordner der Reign – Mishi Thigh Highs (Blueberry Jeans) benannt wurde. Das Ganze funktioniert gleichermaßen wie oben mit der Jeans. Im gelieferten Ordner gibt’s dann noch ein Objekt das man anlegt und auspackt. Darin befindet sich dann die Overknees die mit der Jeans kompatible sind.

Jeans und Overknees können nach verschiedenen Farben gekauft werden. Mit der Jeans bekommt man noch einen HUD, wo man Metall und Gürtel farblich verändern kann.
Vielleicht erweitert sie noch das alte Angebot von ihren Hosen mit dieser Möglichkeit, das wäre nicht schlecht. Ich habe mir beides gekauft und bin mehr als zufrieden damit. Nur einen Kritikpunkt an den Overknees habe ich anzumerken, das schwarz ist so dunkel, das man kaum oder bis gar nicht, die Texture des Leder erkennen kann. Jeans und Overknees gibt’s auch als Fatpack (Jeans 1299 L&, Overknees 2000 L$).

Auch bin ich begeistert davon, das zwei große Erstelle für jeweils dem anderen extra etwas gebaut haben, und so zusammen eine gute Idee hatten. Daumen hoch.

Kommentare

  1. Das ist bei Blueberry schon das ich glaub dritte mal, das sie eine Blueberry/Reign Kombination macht. Da es sehr gut ankommt bin ich sicher das da noch mehr kommen wird.
    Beide Shops haben davon nur Vorteile.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das wußte ich nicht, danke für die Information lieber Khufu.. Vorteile haben mit Sicherheit beide :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT