BIRDY / FOXES / ALCHEMY MAINSTORES (Moderat)

Landinformation: Birdy, Foxes, Alchemy, Mainstores, Little bones, Moon, atomic, random matter, pixicat, reign, atooly, hair, Fashion, Mesh, Skins, Appliers, maitreya, belleza, nyam nyam, slink, Fantasy, pets, armor, gacha, photography, music, cafe, hangout
Owner: Dani (nina.helix)
Gruppe: 150 L$
Ambiente: Wunderbar (Bitte Umwelteinstellung zulassen)
Eine kleine wunderhübsch gestaltet Sim, darauf befindet sich einer meiner Lieblingsshops namens Foxes. Kleider und süßen Schnick Schnack kann man dort erwerben. Das Kleid das ich bei meinen Besuch dort trug, stammt auch aus diesen Shop.
Ein zweiter Mainstore wird dort in kürze eröffnet und zwar Alchemy (Marktplatz: https://marketplace.secondlife.com/de-DE/stores/37216). Ich hab da bissi mit der Cam reingelinst.
Rund um den ersten Store findet man noch einige kleinere Shops, die oben in der Landinformation schon erwähnt wurden. Das ganze stellt sich als kleines Städtchen dar. Nur der Alchemy Store ist etwas abseits. Die Landschaft dazwischen ist wunderbar mit eingefügt. Lange Wege zum spazieren, unterbrochen von kleinen Plätzen zum relaxen.
Im Städtchen findet man auch noch einen kleinen Fahrradverleih. Einfach drauf klicken und Fahrrad auswählen das sich anschließend rezzt. Steigt man davon wieder ab, verschwindet es. Eine etwas andere Art die Insel zu erkunden.
Fazit: Eine kleine wunderbare Insel zum shoppen, relaxen, herum schlendern und genießen. Aber leider gibt’s was zu bemängeln. An einigen Stellen wirkt es *unordentlich*, da ein paar Gegenstände nicht ordentlich justiert wurden (schwebend zb) und ein Baum flog über der Baumgrenze rum.  
Es kann auch sein, das sie gerade am umbauen sind, wenn nicht, wäre das ein Manko was sich sicherlich ausmerzen lassen würde. Dann wäre alles perfekt. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Shoppen und relaxen.



















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT