HAPPY ANNIVERSARY SHINY SHABBY! (Moderat)

Einer meiner Lieblings Events, hier gibt’s Outfits, Schuhe, Tattoos, Möbel, Deko, Schmuck und so weiter in Hülle und Fülle, einiges davon auch für Männer (leider gibt’s fürs starke Geschlecht nie so viel wie für Frauen, außer auf den speziellen Männer Events). Bis jetzt habe ich dort immer was schönes gefunden. Diesmal steht vor jedem Shop ein Geschenkspaket dessen Inhalt man sich nehmen kann. Ebenso gibt es wieder einige Gacha Automaten.

Dauer: 20.2 – 10.3.2016

Viel Spaß beim Shoppen.




















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess