STAR WHORES Lounge - Cum check it out! (Adult)

Owner : ᴘʀʀʀɪɴᴄᴇss ʙᴜʙʙʟᴇʙᴜᴍ (estelle86)
Gruppe: Kostenlos
Landinformation: Eine luxuriöse Adult Lounge (free), für sinnliches Vergnügen.
Gruppe: Kostenlos
Voice: Deaktiviert
Ambiente: Passend zum Thema Luxuriös
Geräte: Erste Sahne
Möbel: Das Beste
Performance: Laggy
Dresscode
Nur menschliche Avatare. Keine Feen, Furien, Elfen, Tiere, Animes usw.
AO erforderlich
Kein Test Avatar Aussehen
Kein Bling Bling
Keine getragenen oder gezogenen Waffen. Nicht gescriptete Waffen, die zum Outfit getragen werden, werden toleriert
Bitte beachten sie, das es einen Script Zähler gibt, tragen sie zu viel, werden sie rausgeworfen
Keine Kinder Avatare und kein Ageplay (Regeln von Linden Lab zu diesen Thema)
Respektvolles Verhalten
Keine Frage nach Geld
Kein Spam
Keine Biss Anfragen
Keine sprechenden Bäuche oder andere Dinge
Keine Werbung von anderen Orten
Kein Einfügen von URLs in Lokal Chat
Kein Griefing oder Trolling
Keine Belästigung, Rassismus und Diskriminierung
Private Probleme mit Anwesenden sind selber zu lösen
Kein lustig machen über andere Gäste
Aufgerichtete Schwänze sind nur bei sexuellen Aktionen gestattet
Ab und an öffne ich die Suche und finde per speziellen Stichworten oftmals nette Orte oder auch schreckliches. Star Whores Lounge gehört zu denen die mir eigentlich gefallen. Feinste Einrichtung, Thema gut umgesetzt. Alles perfekt. Aber..
… die Skybox dieser Lounge habe ich schon dutzende male mit ähnlichen Themen gesehen. Z.B. vor kurzen erst, als ich *Die Loge* besuchte und vorstellte. Das niemand anwesend war, lag sicherlich daran, das ich schon um sieben Uhr morgens unterwegs war und das es sich hierbei um einen relativ neue Sache handelt. Da ich alleine wahr, wunderte es mich doch sehr, das man da ab und an wie in Watte gepackt dahinschlich. Es kam dann irgendwann die Nachricht, das neu gestartet wird. Wurde es aber nicht. Ich konnte da noch eine Stunden verweilen.
Ansonsten gibt es nichts negatives anzumerken. Ich werde Abends dieser Lounge mal einen Besuch abstatten. Ich wünsche allen die nun Neugierig geworden sind, viel Vergnügen. Den hier kann man sicherlich in Ruhe einige anregende Momente zu zweit Zeit verbringen.










Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT