KINKY MONHTLY EVENT! (Moderat)

Ich bin etwas enttäuscht. Diese kleine Fair war am Anfang interessant. Es gab neues zu dem Thema und einiges davon landetet auch im Inventar. BDSM Deko bis hin zu dem einen oder andere süßen Teil für Feli. Von mal zu mal kann man aber hier deutlich sehen, wie Angebot und Qualität sinkt. Z.B gibt’s diesmal von Insanya ein Outfit das es schon seit Wochen regulär im eigenen Shop gibt. Oder Dessous die sich immer wieder wiederholen und nicht mal gut erarbeitet wurden. Bei dieser neuen Runde wird auch darauf hingewiesen (einige Male) das draußen vor der Fair Shops gibt. Ob man damit den Verkauf ankurbeln kann? Vielleicht... Das nachlassen kann man auch bei manch anderen Events dieser Art beobachten. Nur wenige geben sich echt Mühe, das dort Sachen zu finden sind, die tatsächlich Neu und gut sind.

Dieses Event werde ich nicht mehr weiterverfolgen, es lohnt sich nicht mehr. Zwar gibt’s ein zwei Teile die nicht schlecht aussehen. Aber macht euch selber ein Bild.














Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT