SKIN FAIR 2016 (Generell)

Dauer: 11.3. - 27.3 (Die beiden Sims werden Punkt 12am SLT, also 9 Uhr morgens unserer Zeit geöffnet)
Anzahl der Aussteller: 147
Angebot: Skins, Make-Up, Tattoos, Mesh Body Attachments und Augen
Voraussetzung das man Ausstellen darf: Jeder Anbieter muss mindestens drei neue und exklusive Skins vorstellen. Ausnahme sind die Anbieter von Mesh Body Attachments. Die müssen nur ein neues Produkt in Sortiment haben
Script Limit: Dazu konnte ich noch nichts finden. Voriges Jahr wurde man beim überschreiten des Limits nach einer kurzen Reaktionszeit, wieder nach Hause geschickt
Voraussichtliche Teleportpunkte:

 

Ich freu mich darauf. Es wird zwar wieder viel Lag geben, aber diese Fair ist einer meiner Lieblinge. Falls ihr vor 9 Uhr auf die Karte guckt, nicht wundern das schon Leute oben sind. Blogger durften schon einige Tage zuvor sich dort umsehen. Viel Spaß und Geduld wünsche ich euch beim stöbern, probieren und shoppen.


Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT