AMATORUM (Adult)

Landinformation: An upscale adult lounge for people who want to explore the sensual lifestyle
Owner: Luna Jubilee de Rodas (luna.jubilee)
Gruppe: Beitritt 500L$
Dresscode: Elegant und Edel
Voice: Aktiviert
Sound und Umwelteinstellung: Bitte aktivieren und zulassen
Ambiente: Klasse
Amatorum (wieder ein kleiner Tipp von einen jungen Mann) hatte ich schon mal auf meinem Blog vorgestellt und zwar HIER. Damals sah es noch anders aus und ich musste auch zu dieser Zeit nicht in die Gruppe um aufs Land zu können. Jetzt kostet die Gruppe 500 L$ und man muss Mitglied sein. Das Land ist schön gemacht, keine Frage, sehr gutes Terraforming und die Einrichtung ist erste Sahne. Dekomässig verhält es sich genauso.
Doch das ganze erinnert mich an Elysion. Von Stil her fast das selbe. Elyson zählt zu meinen Top 10 Orten und es existiert schon lange.
Nichts desto trotz ist Amatorum ein schöner Ort zum Bilder machen und zum genießen. Dabei und bei anderen schönen Aktionen wünsche ich auch viel Spaß.








Kommentare

Beliebte Posts

DIE GEWINNER DES ANGEL OF PAIN PHOTOCONTEST (Please scroll down for english)

FUCK HALL (Adult)

EINDRUECKE AUS DEM MAD WORLD THEMENPARK

RED LIGHT DISTRICT (Adult)

VORANKUENDIGUNG: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)