SMERTE UND SEIN TRESOR! (Schreibwettbewerb von Cafe SMerte)

Autoren und Freunde des Schreibens von Geschichten ihr seid gefordert! Ob nun Anfänger oder Fortgeschrittene schreibende ihr dürft euch austoben.

UM WAS GEHT ES ?

Um eine Geschichte ...von euch selber geschrieben!
Einsendeschluss: 6. Mai 2016
Länge der Geschichte? Eine ganze Notecard g* ... das überlasse ich euch aber je mehr desto besser!
Inhalt? Seit kurzem haben wir eine große Tresortür neben dem Smerte und natürlich solltet ihr euch den Tresor bzw. die Tür genau ansehen.
Warum? Nun ja darum soll es in der Geschichte gehen..
WAS oder WER befindet sich hinter dieser Tür und bedarf so bewacht zu werden. Denkt dran es ist ein BDSM Treffpunkt.. es wird sicher was mit diesem Thema zu tun haben.
Warum sollte ich da mit machen? Nunja die beste Geschichte wird im Rahmen einer kleinen Veranstaltung vorgelesen und erhält ein Preisgeld von 1000 Linden und einer kleinen Überraschung.

Ihr könnt die Geschichte an AngieLara Resident schicken, persönlich oder übers Inventar! Ich oder wir alle sind gespannt was ihr daraus macht .. Schriftsteller oder Hobbyschreiberlinge.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess