MESH BODY MAITREYA – Lara v3.5 (Moderat)

Ab und an werde ich gefragt, welcher Mesh Body nach meiner Meinung der Beste sei, da brauch ich gar nicht lange nach zu denken. Maitreya hat derzeit das Beste (Aussehen und die Handhabung des HUD`s sind sehr gut) Angebot diesbezüglich. Und nach meinen Empfinden gibt es da die meiste Auswahl an Kleider und Zubehör von unzähligen Erstellern, aber auch hier gibt’s sehr viel Gute aber auch einige miese. Daher dachte ich mir, ich stelle einige Informationen darüber zusammen und poste sie euch. Wenn ich dazu komme, werde ich das auch noch mit anderen machen, natürlich auch mit Männer Bodys. Hier nun mal der von Maitreya:
 Details
Kosten: 2750 L$
Designer: Maitreya
Aktuelle Version: v3.5
Inklusive: 1 Fitmesh und 1 Applier Unterwäsche mit HUD, Fitmesh Körper, Hände, Füße (flach, halbhoch, hoch)
Skins Töne: 10 Körper Tönen von Glam Affair
Skins & Options Einstellungen
Kompatibilität
Omega (Achtung aufpassen, es gibt Omega HUDS für jeden Mesh Body extra, also darauf acht geben das er für Maitreya ist): Dieser HUD muss getragen werden beim anlegen von Skins, Kleidung, Tattoos und andere Sachen die ihr auf den Körper haben möchtet
Slink: Hände und Füße passen da perfekt
Mesh Heads: Lelutka, LOGO, Catwa, Slink Visage, Genesis Labs, PUMEC, Eve'olution, Fiore & Rowne
Layer Einstellungen
Hersteller Liste aller Designer die für Maitreya Mesh Body Sachen erstellen: Ersteller Liste
Neuigkeiten von Maitreya: Facebook
Inworld: Shop
Alpha Einstellungen
Wer noch eine alte Version hat und das automatische Zusenden verpasst hat, bekommt sie direkt im Shop. Ihr braucht dazu nur auf das Redliveries Schild klicken, das ihr auf den Verkaufspult (wenn ihr vor dem Verkaufvendor des Bodys steht, links) hinten im Laden findet. Da seine Beliebtheit weit verbreitet ist, findet ihr immer mal jemand den ihr Fragen könnt, wenn ihr Hilfe benötigt oder ihr schreibt die Erstellerin direkt an.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT