-THE BAY- REBORN (Adult)

Landinformation:
Rollenspiel für Erwachsene
Premium Mitgliedschaft verfügbar und dafür bekommt man Zugang zu besonderen Bereichen, Veranstaltungen und Rezz Rechte
Thematische wöchentliche Veranstaltungen mit Life DJ`s
Live Entertainment und Spezielle Gäste
Saisonale Events (Premium Mitgliedschaft Only)
(Veranstaltung`s Termine findet ihr auf den Blog)
Owner: ConserveNature
Gruppe: Kostet 350 L$ (benötigt man um in das Innere der Insel zu gelangen)
Teleport Punkte: Mermaid Bridge, Upper Ruins, VIP, Dungeon, Game Room, Lower Ruins, Bamboo Forest, Bath House, Caves
Ambiente: Grandios
Terraforming: Perfekt
Einrichtung, Deko und Spielgeräte: Erstklassig
Performance: Daumen hoch
Voice: Deaktiviert
Rezzen: Nur mit Gruppe
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren
Man landet ohne Fenster aufgeploppe, Gruppeneinladungen und Begrüßungsüberfallkommando per open Chat. Einfach nur angenehm. Es umfängt einen sofort die wunderbar gelungene Fauna und Flora. Ein Strand der Sonderklasse rundet das ganze um die Insel herum ab.
Ein breites Band um die Insel herum ist ohne Gruppe benutzbar, was ich für eine gute Idee finde. Der mittlere Teil dieser fantastischen Insel ist nur mit Gruppe zugänglich. Und die 350 L$ lohnen sich. Hier wurde bis ins kleinste Detail und mit fiel Liebe und Freude dekoriert und gebaut. Ein wunderbarer Ort um sein Kopfkino anzukurbeln, sich fallen zu lassen, zu entspannen. Es gibt nur wenige Spielgeräte, aber die sind von den besten Erstellern wie zb Stockholm und Lima.
Das weit verzweigte Tunnelsystem von Fanatik lädt ein, sich lange und genau umzusehen. Es wurde in einer Art und Weise aufgebaut, die ich bis Dato noch nirgends so gut gelungen, finden konnte.
Überall verstreut findet man versteckte Plätze zum spielen und relaxen. Zb der Bambus Wald ist genial. Hier findet man die besten Shibari Geräte dies derzeit gibt. Das ganze in einen sehr Besonderen Ambiente gehalten. Hier kann man Ruhe finden um die Fesslungen zu genießen.
Dann gibt es noch aus alten Steinen eine große Partyfläche. Auch hier erkennt man wieder das gekonnte Händchen des Besitzers. Sehr stimmig.
Wie man merkt, bin ich hier begeistert. Die Bilder zeigen bei weitem nicht, wie schön es dort ist. Man sollte selber eine Reise nach *The Bay* machen und viel Zeit mitnehmen und vor allem alles zu Fuß erkunden und nicht ausschließlich die Teleporter verwenden oder herum zoomen. Denn sonst sieht man all die Kleinigkeiten und versteckten Plätze nicht.
Ich wünsche euch dabei viel Freude, Spaß und Vergnügen, beim entdecken, beim Rollenspiel, beim entspannen und träumen.
































Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT