THE AUTOMATON: SL13B MESMERIZE STAGE LEFT AND DUTCHIE (Generell)

Der Name dieser Bühne kommt wohl daher, weil sie auf der SL13B-Karte einfach links außen zu finden ist. Eben die "Bühne links".
Die Bühne zieht sich über zwei Sims entlang. Auf der vorderen Region gibt es eigentlich nur Bücher und herumfliegende Papierseiten. Aber in einem gigantischen Maßstab. So ein Buch, wie es im ersten Bild vorne links zu sehen ist, hat eine Länge von fast 100 Metern.
Auf der hinteren Region ist ein mechanischer Schriftsteller auf einer fabrikähnlichen Maschine. Der Maßstab ist hier genauso gigantisch, wie bei den Büchern. Die eigentliche Bühne befindet sich im Inneren der Fabrik.
Auf dieser Bühne findet auch das SL13B Musikfestival von Linden Lab statt.


SL13B DUTCHIE INTERVIEW 19 JUNE 2016

Bei der Eröffnung der SL13B, gab es auch ein Interview (in englisch) im Auditorium, von Saffia Widdershins, mit Froukje Hoorenbeek von Dutchie. Ein wenig eng in der Planung, aber es wurde ein schönes Interview und es ist immer genial Designer mit so viel Leidenschaft über ihre Arbeit und über ihr zweites Leben sprechen zu hören.

Das Video dazu produzierte Caitlin Tobias:

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT