{JAS} & [THE DAWN] DARK URBAN FANTASY RP – GERMAN (Adult)

Jahr: 2050
Ort: Fiktive Stadt namens 'Capadonia' auf der Erde (Dazu findet ihr beim Landepunkt Informationen)
Rasen: Sentinel, Daemonen, Vampire, Menschen, Lycaner, Mystiker
Owner: Rɪᴏᴛ Ϯɪᴛᴀɴ (bromania), Kolin ҲЄƝƝƠ (araknon), Nᴇᴠᴀ Wɪɴᴄʜᴇsᴛᴇʀ (mirias)
Voice: Deaktiviert
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren
OOC und RP Gruppe: Kostenlos
Ambiente: Sehr schön
Terraforming: Klasse
Gebäude: Sehr gut
Einrichtung und Deko: Sehr schön (weniger ist aber oftmals mehr und ab und an sieht man Texturen flackern, das kommt davon, wenn man zwei Objekte in einander schiebt)
Performance: Extrem Laggy (Ich war fünfmal dort bis ich endlich alle Bilder hatte und mich umsehen konnte, auch als ich alleine war, konnte ich mich kaum bewegen)

Wohnen: Häuser, Shops und Wohnungen zu vermieten
Regeln: Am Landpunkt zu finden

Würfelspiel: Der Würfel soll als Streitschlichter dienen um unnötig Stress zu vermeiden. Zudem bringt er einen gewissen Glücksfaktor mit sich was das RP spannend hält. Er kommt nur zum Einsatz wenn sich beide Parteien nicht einig werden. Man würfelt sich quasi aus, wie es weiter geht. Den dazugehörigen Würfel findet ihr auch am Landepunkt, anlegen und er erscheint unten mittig auf dem Bildschirm, dann einfach drauf klicken und die gewürfelte Zahl erscheint im open Chat.
Wer Interesse an dieser Art von Rollenspiel hat, kann sich Vorort direkt am Landeplatz schlau machen. Regeln, Geschichte, Gruppen und Besucher Titel sind dort zu finden. Das einzigste was mich stört ist der extreme Lag. Denke das kommt daher, das viele Mesh Objekte verwendet wurden.

Nichts desto trotzt, ist diese Insel es wert, besucht zu werden, auch ohne Rollenspiel Ambitionen. Legt bitte den Observer an, den ihr am Eingang findet, so könnt ihr euch ungestört umsehen. Dabei wünsche euch viel Spaß.
























Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT