SUSAN'S DIARY - DELACRUZ TECHNOLOGIES ISLAND (Mature)

Durch das Posting über den italienischen Spieldesigner Sergio Delacruz, bin ich über sein Spiel Susan's Diary (Susan's Tagebuch) gestoßen. Ich bin gleich mal dort hin und bin schon jetzt angetan. Es handelt sich hierbei um ein neues Horror Spiel, das von Sergio alleine entwickelt wurde. Man kann es auf seinen Land gratis spielen. Es hat Ähnlichkeit mit den MadPea Spielen. Ich war schon mal dort am Eingangsbereich und in der Hütte selber. Dazu benötigt man die kostenlose Gruppe, die man auch gleich am Eingang findet.


Dort darf man zuerst das Tagebuch suchen, um den für das Spiel benötigten HUD (Legt man ihn an, bekommt man die Anfrage ob man animiert werden möchte, auf ja klicken) zu finden. Dann braucht man noch einen Schlüssel um weiter spielen zu können. Ich hab dann keine Zeit mehr gehabt zu suchen, aber ich werde das heute noch weitermachen. Achtet auf anklickbare Sachen und auf den Open Chat, den einige der Gegenstände sprechen mit euch. Nicht vergessen Sounds aufdrehen.

Wer neugierig geworden ist, dem wünsche ich viel Spaß.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT