EINDRÜCKE VON DER FETISH FAIR (Moderat)

Dauer: Von 19.8.2016 – 1PM SLT (22 Uhr unserer Zeit) bis zum 2.9.2016 – 4PM SLT (1 Uhr nachts unserer Zeit)
Dabei könnte euch folgender HUD helfen (für alle dies nicht erwarten können dorthin zu kommen): [Goat] Auto-Teleporting HUD 1.1

Ich bin begeistert. Diese Fair ist auf den ersten Blick klein, aber durch ihren Aufbau birgt sie sehr viele Shops von bekannten und unbekannten Erstellern. Es gibt ein großes Angebot an Outfits aus Leder, Latex, Seide und sonstiges (Leider wieder viel zu wenig für Männer). In allen möglichen Farben von süß bis streng. Einige Shops bieten Posen an, Tattoos, eine Menge Schuhe, schöne Unterwäsche, Piercings und leider nach meiner Meinung nach, zu wenig Möbel. Eigentlich habe ich nur zwei Shops entdeckt die welche Verkaufen (falls ich einen übersehen habe, Sorry). Dahingehend hätte ich mir mehr erwartet, besonders in Bereich Fuß/Schuh Fetisch. Und wie immer mit dabei: Gacha Automaten

Aber dennoch bin ich begeistert. Ein Ausflug dorthin lohnt sich definitiv.















































Kommentare

  1. Der Hud ist generell ne gute idee....... hat nur einen haken ;). Man braucht die LM damit er funktioniert. Es gibt einen kostenlosen HUD der auch mit SURL im chat funktioniert und das ganz umsonst ;D. https://marketplace.secondlife.com/p/Get-Me-In-HUD-Teleporter-Hammer/7577257

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen HUD benötigt man nicht die LM sondern die Url. Danke für den Tip mit den Gratis Teil. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT