🌊 🌊 Einladung 🌊 🌊

Wir laden ein .... mit uns eine wundervollen Segel-törn zu erleben. Eine kleine Regatta der Lust, wie man so schön sagen würde.
Das Cafe SMerte und die German Sailing Pirates und noch einige andere machen ihre
Segelboote startklar zum 06-08-2016 und der Wind wird pünktlich anfangen zu wehen um
18 Uhr ((09:00 SLT (09am)).
Wir treffen uns in Vorfeld eine halbe Stunde vor Beginn auf SMerte. Wer erst später hinzustoßen kann, darf gerne direkt hinteleportieren und zwar HIER.
Bringt Freunde mit die auch mit segeln wollen, oder sich es einfach bei Euch gemütlich machen
wollen um den Fahrtwind zu genießen.
Die Route seht Ihr hier darunter.
Nach der Regatta lasst Euch überraschen wie der Abend weitergeht..
Zu dem Ganzen beötigt man einen speziellen HUD, den ihr HIER findet.

Eine Kurzanleitung des USB HUD´s:
  1. Objekt mit Namen "USB HUD Light 1.3 " aus Inventar hinzufügen
  2. den HUD auf euren Screen mit "rechts" anklicken -bearbeiten
  3. Jetzt die von den Veranstaltern geschickte NC in den HUD schieben, unter den Reiter "Inhalt"
  4. Das "Bearbeiten Menü " des Sailing HUD´s jetzt schliessen und einige Sekunden warten
  5. Auf den Button " LOAD" des USB HUD´s klicken und die aktuelle Strecke laden
  6. Wenn ihr alles richtig eingestellt habt, wird euch die Wegstrecke durch rote Wegmakierungen angezeigt, die Wegpunkte springen automatisch weiter wenn ihr den aktuellen duchfahren habt
Das war es eigentlich schon. Ihr braucht nun nur noch dem Pfeil und den Roten Strich zu folgen und Spaß haben. Bei fragen bin ich gerne bereit zu Helfen.
Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel :)

Bei Fragen wendet euch bitte an ღTαяαηαღ (tarana.toros).

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT