CALAS GALADHON'S 'NEVERLAND' (Moderat)

Owner: Ty Tenk (tymus.tenk) Gruppe: Gratis Voice: Deaktiviert Fliegen: Deaktiviert, was ich schade finde, besonders bei dem Thema Neverland Umwelteinstellung (sehr dunkel aber es passt hervorragend), Musikstream und Sounds: Zulassen und aktivieren, sehr wichtig Teleport
Ambiente: Klasse
Terraforming: Klasse
Einrichtung, Gebäude, Pflanzen und Deko: Klasse
Was gibt es alles zu nutzen? Fackel: Einfach anklicken und sie kommt gratis in folgenden Ordner ins Inventar: Calas Torch Neverland Boat Tour: Single und Couples Animationen. Ins Boot setzten, Animation aussuchen und für den Start das Boot anklicken Schilder: Die man aber nicht gleich sieht, bringen einen per Teleport an Orte die man ansonsten nicht finden würde, also aufpassen Gefährliches: Es gibt Fleischfressende Pflanzen
Diese beiden Insel (1 Homestead und 1 Full Prim) eine sollte man zu Fuß erkunden und zwar bis in den letzten Winkel. Es gibt so viel zu Entdecken, viel Unerwartetes und auch gefährliches. Am Boden liegenden Fackeln zeigen einen den Weg. Er führt einen über schmale Hängebrücken, gefährlich angelegten Wege, durch dichte Wälder, finstere Höhlen und man findet viele verschiedene Lebewesen und böse Gestalten.
Ziel: Das Portal finden, es führt in die zweite Ebene und nennt sich Neverland Pvillion, wo es den Oktober über Live-Musik geben wird. Dort kann man sich auch eine Kopie des Event Kalender nehmen.

Bitte schaut, das ihr so wenig wie möglich mit Skirpts behängt seit, den durch das dichte bebaute auf beiden Inseln, hats der Rechner nicht so einfach. Ich kann euch Neverland nur wärmstens empfehlen. Nehmt euch viel Zeit mit, den das Erkunden dauert etwas. Viel Freude und Spaß dabei.















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT