BEKANNTGABE DER ZU ERSTEIGERNDEN PERSONEN

Liebe SMerte Fans und Neugierige, wie schon in den letzten Tagen öfters bekanntgegebene Versteigerung im Café SMerte naht. Gestern war der letzte Anmeldetag. Kurz nochmals die Eckdaten:

VERSTEIGERUNG BEGINNT AM: 12.11.2016, 20 Uhr
AUKTIONATOR: Susann DeCuir
ANFANGSGEBOT: 500L$
UNTERSTÜTZUNG: 20% von der gebotenen Endsumme gehen zwecks finanzieller Unterstützung in die Café SMerte Spendenbox

Liste der zu ersteigerten Personen

Name: AerielMcJamerson
Alter Second Life und Real: 7 Jahre / 32 Jahre
Geschlecht Second Life und Real: Weiblich
Dein Angebot: Zwei Abende/kompletter Tag mit meiner Gesellschaft, alles kann, nichts muß
Du bevorzugst (Mann, Frau, Pärchen): Offen für alles
Offen für Beziehung/Langfristiges: Gern gesehen, aber kein muß
Monogam oder Polygam: Polygam bis zu einem gewissen Punkt
Voice: Ja
Rollenspiel: Ja
Neigung: Devot
Fetische: Erfährt man privat
Vorlieben: Erfährt man privat
Tabus: Fäkalien, Kinder, Standard eben
BDSM Ausstattung in Inventar (Spielzeug, Kleidung): Vorhanden, aber ausbaufähig, je nach Vorliebe

Name: DioNex Maven
Alter Second Life und Real: 7 Jahre/RL 42
Geschlecht Second Life und Real: Beides M
Dein Angebot: Stelle mich entweder als Begleitung für ein Abend zu Verfügung mit allem drum und dran, oder als DJ für eine private Veranstaltung, egal welche, ich mache alles mit
Du bevorzugst (Mann, Frau, Pärchen): Für die Begleitung eine Frau ansonsten ist es egal
Offen für Beziehung/Langfristiges: Ja und Ja
Monogam oder Polygam: Monogam
Voice: Ja auf jeden Fall
Cam: Hab nichts dagegen
Rollenspiel: Nicht so meins
Neigung: Dominant
Fetische: Stimmen
Tabus: Sado Maso
BDSM Ausstattung in Inventar (Spielzeug, Kleidung): Vorhanden

Name: Fire Vidor
Alter Second Life und Real:10 Jahre / 46 Jahre
Geschlecht Second Life und Real: Männlich / Männlich
Dein Angebot: Fotoshooting max. 3 Motive für Erotik - Akt - Fashion
Du bevorzugst (Mann, Frau, Pärchen): Frau
Offen für Beziehung/Langfristiges: Vielleicht / abwarten was kommt
Monogam oder Polygam: Monogam
Voice: Ja
Rollenspiel: Ja
Neigung: Dominant mit Hang zum Sadismus, alles andere kann in einem perversen Gespräch erläutert werden
Fetische: Kann in einem perversen Gespräch erläutert werden
Vorlieben: Kann in einem perversen Gespräch erläutert werden
Tabus: Das normale Tabu-Zeugs, alles andere in einem perversen Gespräch
BDSM Ausstattung in Inventar (Spielzeug, Kleidung): Ein wenig Kleidung
Hier ist Platz für weitere Worte zu deiner Person: Männliches Model in Second Life, mit preisgekrönten Foto-Shooting im Bereich BDSM 2016

Name: Hellfire
Alter Second Life und Real: (9 Jahre 3 Monate; 3397 Tage) real bin ich 54 Jahre jung
Geschlecht Second Life und Real: Weiblich
Dein Angebot: Drei Tage..... bei gefallen auch länger
Du bevorzugst (Mann, Frau, Pärchen): Mann
Offen für Beziehung/Langfristiges: Wenn es passt und ich mein laufendes Rollenspiel weiter spielen kann
Monogam oder Polygam: Polygam
Voice: Ja
Rollenspiel: Liebe ich sehr
Neigung: Devot mit Zicken Anwandlungen
Vorlieben: Pet, Rollenspiele, Fesselspiele, Vorführen
Tabus: Kaviar, Blutspiele, Sex mit Frauen, kein RL
BDSM Ausstattung in Inventar (Spielzeug, Kleidung): Nein aber unter Umständen wäre ich bereit mir etwas anzuschaffen
Hier ist Platz für weitere Worte zu deiner Person: Naja, bin gerne mal unartig aber in den richtigen Händen auch Wachs

Name: YukariMoon Resident
Alter Second Life und Real: 6 Jahre, real 37 Jahre
Geschlecht Second Life und Real: Weiblich in beiden Welten
Dein Angebot: Biete mich als Sub an mit der Möglichkeit auf mehr
Du bevorzugst (Mann, Frau, Pärchen): Bevorzuge Mann, bin aber Bi
Offen für Beziehung/Langfristiges: Offen für Alles
Monogam oder Polygam: Monogam
Voice: Ja
Cam: Skype
Rollenspiel: Ja
Neigung: Devot leicht Maso
Vorlieben: Spanken, Bondage, Keuschaltung, Collar24/7 rl wie Sl, Uro/Gyn Spiele, Fisten, Wachs ...Pumpen Klammern ect...und ich lerne immer wieder mehr neue Dinge dazu ........Mag es mit Cam Real kontrolliert zu werden auch mit Tracker im Handy ect....Menschen die gerne Kontrollieren finden in mir den passenden gegen Part...
Tabus: KV + Anal + Nadeln + harte Schläge mit Peitsche
BDSM Ausstattung in Inventar (Spielzeug, Kleidung): Ausbaufähig
Hier ist Platz für weitere Worte zu deiner Person: Weitere Worte für mich zu finden das wird schwer...lach .. nun gut.... ich bin eine Frohnatur herzlich etwas verrückt und gebe mich wenn ich Vertrauen habe sehr hin und genieße die spürbare Abhängigkeit und stärke meines Gegenübers ..Ich halte nichts von sinnlosem drauf rum geschlage oder ewigen einen Niedermachen mit Worten .. Ich will Respekt und Anerkennung für das was ich dir schenke wie du auch von mir erwartest...Ich bin kein Ja und Amen Sager und fixiere mich stark auf meine Herrschaft....Ich bin real Rubens wenn du real suchst sollte das kein Problem für dich sein..Ich steh zu meinen üppigen Rundungen und meiner Natürlichen Blässe die Rotfüchse mit sich bringen. Ich suche niemand der einfach mal etwas zur Abwechslung sucht sondern an mir Interesse hat....Auch wenn ich weis das bei dieser Versteigerung alles kann nichts muss..Ich hänge in alles was ich tue viel Herzblut ..sei es in Sl oder Real und mache keine halben Sachen und bin ein sehr ehrlicher Typ Mensch und das bitte ich auch von meinem Gegenüber..Ich bin auch bereit neue Wege zu gehen oder neues zu lernen und freue mich einfach hier mit zu machen

Name: Angielara Resident + Mayleen Resident (wir sind keine Schwestern)
Wir sind das heisseste Duo seit es Twix gibt .. wir lassen uns versteigern /ersteigern ... für den schnöden Mamon .. nur bares ist wahres.. wir wollen nur euer bestes! EURE Linden ... ihr wollt wissen was euch dafür geboten wird .. und das sollt ihr auch erfahren ...!
Wir bieten uns an :
1. Shoppingbegleitung : We pimp the Ersteigerer/in!
2. Wir lesen dir / euch eine erotische Geschichte vor ..und verbringen einen entspannten Abend mit dir / mit euch
3. Angie wird privat Musik auflegen, Wünsche erfüllen .. dazu gibt es erotischen Tanz und ein Verwöhnprogramm mit Massage (unter Umständen mit " Happy END ")
4. Rollenspiel "schriftlich" welcher Art bleibt dem Ersteiger überlassen
5. Ein Abend der besonderen Art. Lass dich von uns entführen und geniesse einen Abend der Überraschung
Alter Second Life und Real: Angie 9 Jahre SL / RL 51 Jahre Mayleen 3 Jahre / 36 Jahre
Geschlecht Second Life und Real: Vollkommen weiblich!! alles Echt!!
Du bevorzugst (Mann, Frau, Pärchen): EGAL, wir nehmen wie es kommt g*
Offen für Beziehung/Langfristiges: Nicht ausgeschlossen
Monogam oder Polygam: Naja wir sind zu zweit .. da ist Monogam nicht die erste Wahl!
Voice: Ja
Cam: Nein , das würde auch den Rahmen sprengen und wäre unbezahlbar!!
Rollenspiel: Ja
Neigung: Spielt für unserere Ersteigerung nicht so die Rolle .. obwohl wir immer noch sagen "Alles kann nichts muss"
Fetische: Menschen mit vielen Kerzen auf der Torte, einer gewissen Portion Humor und guten Umgangsformen *g* PS . Dörtie Talk
Vorlieben: Spaß haben!
Tabus: Schwanzbilder, Langeweile, Shoppingverbot, und Klavier spielen ach ne Kavierspielchen..
BDSM Ausstattung in Inventar (Spielzeug, Kleidung): 14 begehbare Kleiderschränke, 3 Spielzeugtruhen und 42 Schuhregale
Hier ist Platz für weitere Worte zu deiner Person: Mayleen und ich sind zwei Frauen die meistens wissen was sie wollen, aber wir lassen uns durchaus auch führen. Mit uns kann man Spaß haben auf vielen Ebenen. Wir gehen sicher nicht zum lachen in der Keller. Auch haben wir jeder so unsere ganz eigenen Talente, die wir aber hier und jetzt nicht alle auf den Tisch legen werden. Neben einem ansprechenden Äußeren haben wir auch noch Witz, Geist und Herzlichkeit zu bieten .. achja und wir sind natürlich auch SUPERSEXY!
Name der derzeitigen Herrschaft: Vögelfrei

Name: MasterDJ Yiyuan / Mystique
Alter Second Life und Real: 9,5 j / 50 J
Geschlecht Second Life und Real: Mann / Mann
Dein Angebot: 4 Stunden Tanzen gehen ( nach ihren Wünschen), DJ, shopping Beratung und alles was Spaß macht. Keine Sexhandlungen, BDSM, dd/bbg
Du bevorzugst (Mann, Frau, Pärchen): Frau oder Frauen Gruppen
Offen für Beziehung/Langfristiges: Mal sehen
Monogam oder Polygam: Mono
Voice: Ja
Cam: Ja
Neigung: Fun
Fetische: Fun
Vorlieben: Fun
Tabus: Ja
BDSM Ausstattung in Inventar (Spielzeug, Kleidung): Einiges

Name: Nyu Warblood
Alter Second Life und Real: 6 Jahre 2 Monate (2279 Tage) / 21
Geschlecht Second Life und Real: Weiblich / Männlich
Dein Angebot: 1 Woche bin ich nur dein
Du bevorzugst (Mann, Frau, Pärchen): Für alles offen
Offen für Beziehung/Langfristiges: Ja mit dem passenden Gegenstück ist alles möglich
Monogam oder Polygam: Polygam aber Neigungen zur Anhänglichkeit
Voice: Ja
Rollenspiel: So ziemlich für alles zu begeistern
Neigung: Ziemlich devotes Prinzesschen
Fetische: Lustschmerz, Bondage
Vorlieben: Öffentliche Zurschaustellung, Kleidungskontrolle
Tabus: KV, Dolcett
BDSM Ausstattung in Inventar (Spielzeug, Kleidung): Nun wird es schwer... eine ordentliche Grundausstattung ist vorhanden sowohl in Kleidung als auch bei Spielzeug und sollte es was tolles geben das ich noch nicht habe kann ich es mir auch besorgen
Hier ist Platz für weitere Worte zu deiner Person: Ich bin eine kleine Zicke die auch mal zurecht gewiesen werden muss, da sie oft ihre Grenzen nicht ganz einschätzen kann oder sich sehr ungeschickt ausdrückt

Name: RiaLtx Oh
Alter Second Life und Real: 9 Jahre 6 Monate; 3496 Tage/ 50+
Geschlecht Second Life und Real: Female/Male
Dein Angebot: Abtauchen in die bizarre Welt des Latex oder Begleitung als Tanzpartner in einen Club gerne auch formal mit langer Abendrobe, oder, oder, ......Uns fällt sicher was Interessantes ein
Du bevorzugst (Mann, Frau, Pärchen): Bin für alles offen was mit Latex zu tun hat
Offen für Beziehung/Langfristiges: Mal sehen was daraus wird
Monogam oder Polygam: Monogam ist nichts fürs Second Life
Voice: Ja gerne, dann kann man sich die Tippfehler ersparen
Cam: Vielleicht
Rollenspiel: Ja
Neigung: Bevorzuge doch eher die Sub Seite
Fetische: Laaaatex
Vorlieben: Masken und Sinnesentzug bis hin zur Totalkontrolle
Tabus: Kinder, Scat, Blut Schläge und Tiere
BDSM Ausstattung in Inventar (Spielzeug, Kleidung): Frag besser, was ich nicht hab
Hier ist Platz für weitere Worte zu deiner Person: Latexschlampe. Latexverrückt bis zum Abwinken

Name: Selina Hienrichs / Lawinia Thorne
Alter Second Life und Real: SL genau richtig RL zu alt
Geschlecht Second Life und Real: Weiblich
Dein Angebot: Zwei Sklavinnen für den Preis von einer du bekommst Selina und Lawinia für 2 Samstag Abende (bei gefallen auch mehr)
Du bevorzugst (Mann, Frau, Pärchen): Egal
Offen für Langfristiges: Wird sich ergeben
Monogam oder Polygam: Polygam
Rollenspiel: Kommt darauf an welches
Neigung: Devot
Fetische: Viele
Vorlieben: Bondage usw
Tabus: Kein verstümmeln, kein Blut, keine Kinder, kein Kaviarspiele
BDSM Ausstattung in Inventar (Spielzeug, Kleidung): Zuviel um hier aufzuzählen
Hier ist Platz für weitere Worte zu deiner Person: Vorsichtig, wir sind beide etwas verrückt
Name der derzeitigen Herrschaft:
Selina ist frei, Lawinia ist Selinas Eigentum

Name: Susann DeCuir
Geschlecht Second Life und Real: Weiblich
Dein Angebot: Für devote Personen: Eine Session mit Open End, den so etwas mit zwei drei oder mehr Stunden festzulegen, verdirbt den Spaß. Wir werden einfach sehen, wo uns das miteinander spielen hintreibt und wann es endet (diesbezüglich wird vorab ein Gespräch geführt, um es uns beiden schön zu machen)
Für alle anderen: Einen Abend mit mir, ohne Sex. Auch hier gebe ich keine Zeitspanne vor, wir lassen uns einfach treiben..ob du mit mir Tanzen gehen möchtest, einkaufen, einfach nur Reden, ein für uns passendes Rollenspiel ankurbeln, Reisen, einschlägige Clubs besuchen und vieles mehr, an diesen Abend machen wir einfach was dir und mir Spaß bereitet
Für dominante Personen: Ich bin hier gerne bereit, über Erfahrungen zu plaudern, ernste Gespräche zu führen und vielleicht mag der/die eine oder andere dominante Mann/Frau das sein/e Sub/Slave einmalig die Gelegenheit bekommt, von einer (anderen) Frau bespielt zu werden, mit der Option zuzusehen. Auch hier gebe ich keine Zeitspanne vor
Wann es stattfinden wird (gilt für alle drei Angebote), werden wir privat klären.
Du bevorzugst (Mann, Frau, Pärchen): Ich spiele und beschäftige mich gerne mit Männern, Frauen und Pärchen
Offen für Beziehung/Langfristiges: Alles kann, nichts muss
Voice: Natürlich
Rollenspiel: Ich mag zwei Arten von Rollenspiel: Die etwas härtere Gangart. Damit meine ich das umsetzten von Fantasien im Bereich SM, die real nicht umsetzbar sind. Das beinhaltet Gewalt und Brutalität
Die zweite Art: Reale Situationen. Ich emote in der Weise, wie ich es in den Moment auch real umsetzen und empfinden würde
Ich kenne unterschiedliche Plätze um diverse Rollenspiele optisch umzusetzen und würde dieses Wissen einsetzten, um unsere gemeinsamen Stunden visuelle anregend zu gestalten
Neigung: Dominant, Sadistin
Hier ist Platz für weitere Worte zu deiner Person: Wer mich höflich und respektvoll behandelt, bekommt von mir dasselbe zurück.

Wir, das Team von SMerte bitten euch, mit so wenig laufenden Skripts zu erscheinen, wie es möglich ist. Legt alles unnötige ab, auch HUDs am Bildschirm. Ebenso bitten wir euch, von Titler, Partikel werfende Grußgesten und ähnliches an diesen Abend Abstand zu halten.

Um den Rezzen und den Voice Zeit zu geben, zu laden, wäre ein schon vorab Erscheinen (viertel Stunde vorher oder noch früher) von Vorteil. Die Versteigerung findet oben in den Wolken über SMerte statt. Daher wird der Landepunkt vorab umgestellt.

Das SMerte Team freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen und auf zahlreiches Mitwirken.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT