NEUE RUNDE: COLLABOR88 (Moderat)

Angebot: Outfits. Skins, Haare, Schmuck, Schuhe, Häuser, Deko und Möbel (KEIN einziges Stück für Männer)

Beim direkt Shoppen hat man viel Lag und muss mit dem Rezzen kämpfen. Teleportiert man aber auf die Cam Shopping Sim (wurde schon von den Veranstaltern so benannt) und zoomt rüber, hat man null Lag, da das Sehen können drüben abgestellt wurde, das bedeutet, man sieht keine Avatare und hat daher nicht viel zu Rezzen. Da flutscht die Cam durch wie nichts. Kaufen ist natürlich auch möglich. Und dabei wünsche ich euch viel Spaß.





























Kommentare

Beliebte Posts

ACH HOER AUF, DER JOB ALS TAENZER IST DOCH NICHT SCHWER

DIE GEWINNER DES ANGEL OF PAIN PHOTOCONTEST (Please scroll down for english)

FUCK HALL (Adult)

EINDRUECKE AUS DEM MAD WORLD THEMENPARK

RED LIGHT DISTRICT (Adult)