NEUE RUNDE: COLLABOR88 (Moderat)

Angebot: Outfits. Skins, Haare, Schmuck, Schuhe, Häuser, Deko und Möbel (KEIN einziges Stück für Männer)

Beim direkt Shoppen hat man viel Lag und muss mit dem Rezzen kämpfen. Teleportiert man aber auf die Cam Shopping Sim (wurde schon von den Veranstaltern so benannt) und zoomt rüber, hat man null Lag, da das Sehen können drüben abgestellt wurde, das bedeutet, man sieht keine Avatare und hat daher nicht viel zu Rezzen. Da flutscht die Cam durch wie nichts. Kaufen ist natürlich auch möglich. Und dabei wünsche ich euch viel Spaß.





























Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess