STAMMTISCH KOMBINIERT MIT SMERTE GOES (Der deutschsprachige Voice BDSM Treffpunkt)

Morgen 15.11. Dienstag treffen wir uns ab 18:30 im Café SMerte http://maps.secondlife.com/secondlife/Absence/146/138/1500 und werden das "Barnside Institut" gemeinsam besuchen. Der Besitzer Rene Barnside und seine Sub Tati werden uns ihr Reich zeigen und wir werden eine Führung durchs Institut bekommen. Auch wird uns Rene seine Bilder zeigen die er über die Jahre im RL im Bereich Erotik und BDSM gemacht und gesammelt hat.

Wenn ihr es nicht rechtzeitig schaffen könnt, habt ihr immer noch die Möglichkeit AngieLara Resident, Rene Barnside oder Susan DeCuir anzuschreiben und ihr bekommt auch später gern noch einen TP zugesendet.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und sagen bis Morgen.
Eure Angie und das Team rund ums das SMerte

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess