CORRUPTION - A decadent environment to indulge secret fantasies (Adult)

Owner: Gabriel (gabriel4botto)
Voice: Deaktiviert
Gruppe: 450 L$ (Mitglieder ca. 2477)
Event: Gibts es regelmäßig, wie z. B. einen Winterball, der heute stattfindet oder mal etwas mit Fetisch, FKK und so weiter (Beginn meist spät Abends 23 Uhr, Zeitverschiebung)
Ambiente: Stilvoll, vornehm, exklusiv, gediegen
Flickr
Teleport
Ich habe mich in die Gruppe eingejoint, da ich vor Jahren schon mal drinnen war (frag mich nur warum ich da raus bin) und daher weiß ich, das Gabriel immer tolle Sachen macht. Früher als ich das erste mal dort war, wars noch übersichtlich klein und fein. Heute präsentiert sich Corruption auf einer gesamten Sim mit 20 000 Prims.
Bei meinem Rundgang bemerkte ich einige Baufehler (Terraforming, Texturen, Abstand zwischen Objekten) und ich bemerkte auch die Leere die in manchen Räumen herrscht. Daher kam mir der Gedanke, das Gabriel wahrscheinlich wieder mal am Umbauen ist und wurde durch die noch übrigen 9000 Prims darin bestärkt.
Die schon aufgestellten Dinge sind, wie ich es von ihm kenne, qualitativ hochwertig. Das Ambiente gewohnt stilvoll. Zwar empfinde ich die Gebäude durch die vielen Säulen etwas erdrückend, aber das ist Geschmacksache.
Heute Abend (17.12.2016 ab 23 Uhr) gibt es einen Winterball. Dem dazu hergerichtete Ballsaal habe ich schon gesehen und ich finde, das ist ihm sehr gut gelungen. Vielleicht finde ich Zeit, diesen Ball zu besuchen.
Man kann von Landepunkt über die Insel zoomen, um zu sehen, ob es sich für einen persönlich auszahlt, dieser *elitären* Gruppe beizutreten. Ich hoffe nur, das ich mit meiner Annahme bezüglich zur Zeit stattfindenden Umbaumaßnahmen richtig liege und ich hoffe das es am Ende genauso elegant, perfekt und wunderschön aussieht wie vor dem Umzug.
Ich wünsche euch einen dortigen schönen Aufenthalt.






Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT