TAKE HEART (Adult)

Landinformation: Photogenic spot for exploring alone or with friends. Home of the TaKe Heart Gallery. Lush landscape, photogenic areas, dancing and more..
Owner: şάùςч ςŕчşţмάş (kess.crystal)
Gruppe: Kostenlos (benötigt man zum Rezzen)
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren
Terraforming: Sehr gut
Angebot: Plätze zum Fotografieren, Eislaufplatz, Galerie, Dance
Flickr
Teleport
Information zur Galerie (Übersetzt aus der Notcard):

Für die Eröffnung der Sim und die erste Ausstellung fragte ich einige meiner engsten Freunde, die mich am meisten inspiriert haben, um ein Foto oder ein Stück Kunstwerk zu zeigen.

TaKe Heart ist im Besitz von mir und einer meiner längsten und engsten Freunde Spazz Tackett. Ich hatte auch die erstaunliche Hilfe in der Landschaftsgestaltung und Design von einem anderen Freund Sadystika Sabretooth so arbeitet mit Freunden hat oben in meinem Kopf seit einigen Wochen jetzt gewesen.

Alle hier vorgestellten Personen haben mich in irgendeiner Weise inspiriert, entweder meine Foto-Fähigkeiten oder Blogging-Fähigkeiten zu verbessern oder wegen ihrer Großzügigkeit oder Tiefe der Liebe und Freundlichkeit für andere Menschen.

Ich hoffe, dass Sie ihre Arbeit genießen und etwas finden, um Sie zu begeistern. Klicken Sie auf den Namen unter jedem Bild für einen Link zu ihren jeweiligen Flickr-Streams.
Anmerkung: In der Galerie findet man auch ein kleines Geschenk in Form eines hübschen Bilderrahmens. Mit Gruppe erhältlich.
In großen und ganzen eine sehr schöne romantische Winterlandschaft, mit Möglichkeiten zum Eislaufen. Die Galerie in einen alten Fabriksgebäude, ist mit sehr schönen Bildern bestückt.
Nur eins hat mir nicht so gut gefallen, und zwar der Platz oben auf der Klippe bei der Kirche. Diese ist sehr hübsch und schön gestaltet aber das Gelände um der Kirche ist nicht so toll geworden. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Zuerst dachte ich, hier hängen Tintenfische mit Beil im Kopf herum...anscheinden sollen das aber kleine Geister sein....
Dennoch ist TaKe Heart einen Besuch wert, sei es zum Fotografieren, zum Relaxen, Eislaufen, Galerie Besuch oder zum herumwandern. Ich wünsche euch viel Freude und Spaß.






Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT