MIMIKRI (Generell)

Beschreibung: Sexy and Unique High - Quality Fashion
Owner: Mimikri Kit
Angebot: Wunderschöne Outfits für die Ladys
Blog
Flickr
Teleport zu Mimikri
Diesen Shop habe ich über die Fair Tres Chic (läuft noch bis 5.2.2017) entdeckt, da ich mir dort ein Outfit namens Vega geholt habe. Mir war heute bissi nach Shoppen und ich dachte mir, guck dir doch mal den Inworld Shop an und ich war mehr als positiv überrascht.
Fangen wir mit den Außenbereich an. Fantastisches Flair, viel Natur, kleine versteckte Juwelen wie z. B. ein kleines Bistro, ein kleiner Strand, die Möglichkeit von der Klippe ins Meer zu springen und einiges mehr. Aber da muss man schon herumschlendern und genau hinsehen. Das Ganze hat einen liebenswerten italienischen Charme, finde ich.
Der Shop selber liegt mittig auf der Insel und besticht durch klare, klassische Formen. Hell und freundlich, übersichtlich und liebevoll eingerichtet. Das Angebot ist fantastisch. Qualität und Passform eins A. Alle Items kommen in den klassischen Größen (L, M, Sm XS und XXS), für Slink und Maitreya Body ins Inventar. Die Farbauswahl ist auch sehr schön und übersichtlich.
Ich frönte auch sogleich den sehr bekannten Shopping Fieber. Das Kleid z. B. was ich auf den Fotos trage, ist auch von dort. Es ist ein Lederkleid und heißt Cara. Wie man sicherlich merkt, ich bin sehr begeistert. So was habe ich schon lange gesucht.
Diesen Shop kann ich euch wärmstens empfehlen und nicht nur zum Shoppen, auch die Umgebung bzw. die gesamte Insel lädt zum Verweilen und relaxen ein. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt.








Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT