DER ANGEL OF PAIN HUNT IST ZU ENDE

Ich möchte mich bei allen, die den Angel of Pain HUNT mitgemacht haben, bedanken. Mein Dank geht auch an das Café SMerte, für das mitwirken. Ich hoffe, er hat auch Spaß gemacht und ihr habt einige neue Ecken entdeckt oder gar neue Bekanntschaften beim Suchen geschlossen. Ich hoffe auch, der Gewinn am Ende hat euch gefallen. Es handelte sich hierbei um den Ring der O (Female und Male Version). Hier geht auch mein Dank an den Ersteller Pit Banx. Ich möchte in einigen Monaten (Spätsommer) erneut einen solchen HUNT für euch erarbeiten. Dann natürlich mit einem anderen Ablauf und anderen Gewinn. Zwischenzeitlich wird es einen kleinen Fotowettbewerb (Frühling) geben. Informationen darüber werdet ihr über die Inworld Gruppe und auf Facebook und auch über meinen Blog erhalten.

Viel Freude und Vergnügen bei euren weiteren Besuchen auf Angel of Pain und SMerte.
Liebe Grüße
Susann DeCuir

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT