THE MADPEA INTERNATIONAL FOOD FAIR

Vom 18. Februar bis zum 4. März veranstaltet MadPea eine neue Veranstaltung, die "MadPea International Food Fair" genannt wird, um Mittel für die "Feed a Smile" -Wohltätigkeitsorganisation zur Verfügung zu stellen, die verarmte Kinder in den Rhonda Slums von Nakuru, Kenia, unterstützt. Alle mitwirkenden dieser Fair geben 50 % ihres Gewinnens an diese Organisation ab.
Jeder dieser guten Designer hat ein exklusives Element für die Food Fair gemacht und es kann ein einziges Item sein oder ein ganzes Gacha-Set! Es wird Dekor zu Kleidung, Posen zu Zubehör und viel Essen sein!

Das ist richtig, wer kann Pixelfarben widerstehen? Was noch besser ist, 50 % jedes Items geht an ein richtiges Kind, um es zu ernähren. Wenn das nicht genug war, um Ihren Appetit anzuregen, werden wir mit Live-Musik-Veranstaltungen während der 15 Tage & eine Kunstausstellung kuratiert von Kultivate Magazine, nachhelfen.

In den Jahren 2016, 2015 und 2014 war MadPea daran beteiligt, Geld für Feed a Smile über Promi-Auktionen und Veranstaltungen zu sammeln und zuvor Millionen von Linden für die verarmten Kinder in Kenia und für den Aufbau einer Schule zu gewinnen. In diesem Jahr wollen wir ihnen helfen, eine Küche zu bauen, um die Kinder mit warmen Mahlzeiten zu versorgen. Sie müssen L $ 9,879,000 (37,000 USD) zusammen bekommen, um die Küche aufzubauen, und wir denken, dass wir helfen können, dieses Ziel zu erreichen.

Für viele Kinder, die in Slums leben, ist ihre Zukunft trostlos mit Analphabetentum, AIDS, Kinderprostitution, Verhungern und schlechterer Erwartung fürs Leben. Aber Sie können helfen, ändern. Feed a Smile ist Teil der Live-und Lernen in Kenia Wohltätigkeitsorganisationen, die den Kreislauf der Armut, die die Slums plagen beenden wollen, indem sie eine bessere Zukunft für die Kinder, die dort leben, anstreben. Nicht nur, dass sie Bildung, sondern auch Kleidung und Versorgung bekommen, Gesundheit, Lebensmittel sind ebenso wichtig und Sicherheit.

Anmerkung: Es sind viele namhafte Ersteller mit dabei, die alles mögliche zum Thema anbieten. Ich hab nicht alles einzeln Fotografiert, da bei mir alles sehr langsam rezzte, aber ich hatte keinen Lag.
Teleport zur Veranstaltung






Für mehr Informationen:
Live and Learn in Kenya
Draxfiles Feed a Smile
MadPea Mainstore
The Lavender Field
Kultivate Magazine

Englische Quelle (Ich habe versucht diesen Text so gut wie möglich zu übersetzen, falls Fehler aufgetreten sind, seht mir das bitte nach)

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT