BILDER, VIDEO UND INFORMATIONEN ZUR SKIN FAIR 2017

Angebot: Skins, Appliers, Mesh Köpfen, Körperteilen, Make-up, Tattoos, Augen und alles was sie benötigen, um ihren Avatar zu verschönern.
Lag: Hält sich in Grenzen, wenn man alle anderen ausblendet
Ambiente: Sehr gut, ohne Schnick Schnack und alles sehr übersichtlich und dank der Karte mit den nummerierten Shops findet man ganz schnell seine Lieblings Hersteller
Skin Fair Sim 1
Skin Fair Sim 2

Karte der Skinfair:

Bitte beachtet:
Um es allen Besuchern lagfrei wie möglich zu machen, hat man eine Komplexitätsgrenze von 75.000 angesetzt. Lege daher alle unnötigen Gegenstände wie z. B. HUDs ab. Kleider, Schmuck und Haare mit Resize Skripts ebenso.
Zu meiner Überraschung dauerte es heute nur fünf Versuche mit meinen Teleport HUD, bis ich dort gelandet bin. Ich verwende den [Goat] Auto-Teleporting HUD 1.1. (Kostenpunkt 99 L$). Einfach zu bedienen. Landurl des Zielortes kopieren (in dem man die Karte dieses Ortes aufmacht), blauen Button anklicken, Fenster öffnet sich rechts oben, dort die Landurl eintragen, auf senden klicken. Danach grünen Button anklicken und los geht’s. Roter Knopf Stopp. Zahnrad Button ist dazu da, die Anzahl der TP Versuche einzustellen und die Abstände dazwischen.
Es gibt diesmal ein größeres Angebot für Männer und ein ganz großes für Frauen. Von Bekannten guten Erstellern bis hin zu für mich ganz unbekannten, deren Fotos aber durchaus ansehnliche Skins, Köpfe, Tattoos, Appliers und so weiter zeigen. Es gibt auch einiges Neues. Z. B. sieht man in Belleza Shop ein Foto des kommenden Männer Mesh Bodys. Sieht darauf mal nicht schlecht aus. Ebenso gibts auch schon Bento fähige Hände von Tonic für Frauen.
Für Kinder gibt es auch ein, zwei Shops. Was mir diesmal besonders auffiel, das einige der mitwirkenden Ersteller Skins anbieten, die aus allen anderen hervorstechen, in den sie einfach *Typen* darstellen, wenn ihr versteht was ich meine. Nicht den *gängigen* Second Life Schönheitsideal angepasst. Finde ich Klasse.
Ich bin als Katze dort hingesprungen und das zahlt sich durchaus aus, desto wenig man an sich trägt, desto besser für alle, nicht nur für einem selber. Um sich das alles anzusehen, benötigt man schon etwas Zeit. Daher nehmt eine Menge davon mit. Ich selber packte einige Demos ein die ich dann zu Hause austeste. Nicht vor Ort, um anderen Leuten die Möglichkeit zu geben, auch dort hin zu gelangen. Strawberry Singh hat ein tolles Video von dieser Fair gedreht, seht selber:

Ich wünsche euch viel Spas beim Stöbern und Shoppen und vor allen das ihr das eine oder andere Tolle für euch findet.











































Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT