DREI NEUE BILDER AUS SANSAR

Auf einen meiner Lieblingsblogs habe ich einen Link zu einem kleinen Text mit drei neuen Bildern aus Sansar entdeckt.

Zitat von Maddy Gynoid:
*In Verbindung mit dem neuen Video über Sansar, das von Linden Lab am 7. März veröffentlicht wurde, gab es auch eine E-Mail an alle, die sich für Update-Meldungen auf der Sansar Homepage registriert haben. Ich bin einer von denen.

In der E-Mail wird ebenfalls auf das Video hingewiesen, sowie auf einige News Webseiten, die über das Video berichtet haben. Außerdem schreibt Linden Lab, dass das Creator Preview noch eine Weile läuft und weitere Bewerber für einen Zugang eingeladen werden.

Bisher sollen etwa 1000 Nutzer Zugang zu Sansar haben und es wurden bisher hunderte von Kreationen erstellt. Drei davon zeigt Linden Lab als Foto in der erwähnten E-Mail. Da ich keiner Verschwiegenheitserklärung für Sansar zustimmen musste, gehe ich davon aus, dass das Material öffentlich ist. Und da die Fotos eh nur eine Auflösung von 516 x 292 Pixel habe, wird auch nicht ganz so viel preisgegeben.

Zu sehen sind drei ziemlich unterschiedliche Szenen. Ein Kinderzimmer mit Comic-Avatar, eine Basketballhalle und einige Avatare, die sich an einer Meeresküste eine Ballon-Regatta ansehen. Die Szene mit den Ballons gefällt mir persönlich am besten.*



Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT