MISOGYNE CLUB (Adult)

Landinformation: Misogyne ist ein Ort, wo Männer sich das Nehmen was sie wollen, ohne Wenn und Aber
Owner: Maupertuis Somerset und Enan Woodrunner (enanilluc.woodrunner)
Häuservermietung: Jessica Pink (jessicapinkpanties.popstar)
Voice: Aktiviert
Gruppe: Gratis
Sprache: Englisch
Ambiente: Klasse
Terraforming: Toll
Einrichtung: Klasse und von sehr guter Qualität
Diese Sim habe ich schon im Jahr 2014 vorgestellt, und zwar HIER. Es hat sich einiges verändert was das Aussehen der Insel anbelangt, daher verfasse ich nochmals ein Posting darüber.
REGELN FÜR MÄNNER
Keine

REGELN FÜR FOTZEN
1. Befolge alles ohne Ausnahme
2. Auf Möbel setzten ist verboten
3. Nicht essen, trinken oder rauchen, ohne die Erlaubnis eines Mannes
4. Keine Hose, außer Hotpants
5. Du musst um alles Bitten

Nähere Informationen dazu findet ihr am Eingang (Würfel links und rechts) des Gebäudes, in dem ihr ankommt.
MIETINFORMATION

Luxus-Villen für GENTLEMEN
(L$ 1000 pro Woche, mindestens 4 Wochen)
Die Insel verfügt über eine Reihe von schönen Villen komplett eingerichtet mit tollen Möbeln aus Dutchie, Xplicit, The Loft, Nerenzo, Bad Eddy, Revival und Tartesso Bazar. Die dezent versteckt Xplicit Vault bietet Ihnen eine Reihe von qualitativ hochwertigen BDSM Möbel und Geräte zu klicken. Die Villen sind alle in kurzen oder längeren Spaziergang vom Clubhaus erreichbar oder Sie können ein Segelboot aus dem Boot Rezzer (einer an der Marina, eine auf Haupteinstiegsseite Insel) nehmen. Die Marina verfügt über einige Liegeplätze für ihr eigenes Boot. Männer können vom hektischen Clubhaus entkommen, um den Sonnenuntergang über den ruhigen See Misogyne zu beobachten. Ebenso können sich eine Fotze aus dem Club mitnehmen.



Behausung für Fotzen
(500 $L per Week, minimum 4 weeks)
Wenn Sie aus dem Clubhaus stolpern, biegen Sie links den Berg hinunter, dort finden Sie eine Sammlung von baufälligen Baracken die früher von Wanderobstpflücker verwendet wurden. Das verwitterte Holz wird von rostigen Nägeln zusammengehalten. Mädchen können dort ihre Habseligkeiten aufbewahren.
Möglicherweise gibt es keinen Strom, aber eine schöne Gemeinschaft Plumpsklo und Badewanne im Freien helfen, ein Mangel an Hygiene zu vermeiden. Einfache Dinge für einfache Mädchen. Sie könnten eine Gardine aufhängen, um die Mücken fernzuhalten, aber sie sind wenig Verteidigung gegen die Menschen die durch den Club wandern.

Betten für Fotzen
(Betten $ 268 L oder L Matratzen $ 168 pro Woche, mindestens 4 Wochen)
Im Erdgeschoss unterhalb der Club ist ein Wohnheim für die minderwertigen Mädchen.
3 Betten und 3 Matratzen wurden großzügig von einer Wohltätigkeitsorganisation für Mädchen, mit niedrigeren Einkommen zur Verfügung gestellt. Manchmal taumeln Männer die Treppe hinab um sich eine Fotze zu suchen.
Waschen und Wäscherei wird zur Verfügung gestellt.

Häuservermietung: Jessica Pink (jessicapinkpanties.popstar)
Die Bilder im Text zum Thema Vermietung stammen aus der Notcard direkt vor Ort.
Wer dorthin reist muss sich als Frau in klaren sein, das man dort überhaupt nichts zu sagen hat, dort herrschen Männer, die sich nehmen was sie wollen und wann immer sie wollen, ohne Wenn und Aber. Männer, die nicht zimperlich sind und hart zupacken wenn es von Nöten ist.
Zitat von Naupertuis Somerset: Das Freiheitsding auf dieser Sim ist ernst gemeint...Misogyny hier ist wirklich als alternative gedacht, auch für Frauen, die mit den tausend Domina-Sims nichts anfangen können und einfach nicht auch noch in ihrer Freizeit rumdommen und emanzipiert sein wollen.
Wer diese Art von Fantasie hat, diese Vorliebe sich komplett ganz und gar den Mann zur Verfügung zu stehen, wild fremden Männern oder sich Frauen nehmen zu können, wann immer es einen beliebt, mit ihnen machen zu dürfen, was man möchte, der ist dort wunderbar aufgehoben.
Und da beide Geschlechter freiwillig dort hinreisen und nach dem Lesen der Regeln und nach dem Erkennen der Thematik immer noch dort verweilen und sich umsehen, basiert das Ganze auf EINVERNEHMLICHKEIT.
Ich wünsche euch allen die sich dort hin begeben, sei es aus Neugier oder aus einem Bedürfnis heraus, viel Spaß und geile heiße Moment.




Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT