SIMPLE SHIBARI FRAME

Ersteller: ѕуяυρ ωαη кєησвι (surrealia.anatine) – Stockholm & Lima
Preis: 1500 L$
Pirms: 18
100 % Mesh
Copy

Eigenschaften:
RLV
18 Farben für die Seile
Standard Größen bei Shibari Harness, Seilcuffs für Arme und Beine (wird per Menü angelegt)
Gag und Blindfold (mit 5 unterschiedlichen Sehgraden)

Animationen:
16 Solo
https://gyazo.com/62c4c9c5e1d00b69fa4928d239d6eeb7 
Ich hab mir diesen Shibari Frame auf der letzten Fetish Fair geholt. Es gibt ihn nach deren Ende nun auch im Inworld Shop. Die Solo Animationen sind einfach nur genial, wie gewohnt vom Hause Stockholm & Lima. Einfaches Möbel aber effektiv und ein tolle Möglichkeit, ein wundervolles Rollenspiel zu erleben. Ihr findet diesen Frame direkt am Shibari Haus auf Angel of Pain.









Vielen dank an mein Model Mayleen. 

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT