[LL BLOG] - NEUES SOCIAL ISLAND ERLEBNIS IN SECOND LIFE

Linden Lab am 01.04.2017 - Blogübersetzung

Für eine begrenzte Zeit kann die Second Life Community eine neue, experimentelle Version einer Social Island erkunden. Das ist ein überarbeiteter Begrüßungsbereich, von dem wir hoffen, dass er sowohl neuen als auch wiederkehrenden Bewohnern gefallen wird.
Auf der Grundlage eurer Rückmeldungen, haben wir eine neue Reihe von Ideen umgesetzt, um ein neues und verbessertes Erlebnis zu entwickeln. Das Second Life Entwicklerteam hat die Samen für mehrere neue, experimentelle Funktionalitäten gepflanzt, die ihr nur in diesem neuen Social Island Preview finden könnt. Dieser Bereich wird in Zukunft auch noch erweitert, aber ihr könnt bereits jetzt einen kurzen Einblick erhalten! Die Highlights sind ein anspruchsvolles Labyrinth und ein überarbeitetes Design der Region, von dem wir denken, dass es besser die organischen und natürlichen, sozialen Interaktionen unterstützen wird.

Wir möchten betonen, dass dies nur ein Getreidekorn dessen ist, was noch kommen wird, und dass einige Funktionen noch im Aufbau sind. Aber wir hoffen, dass ihr es ausprobieren werdet!

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT