SECOND LIFE 1999 / 2017 - "THE STORY" (Moderat)

Offen bis: Ende Juni 2017
Thema: Die Geschichte von Second Life
Sprache: Englisch
Lag: Keiner
Teleport


Durch einen kleinen Hinweis habe ich The Story entdeckt, danke nochmal dafür. Beim dortigen Landen hat man die Wahl, zu Fuß zu gehen oder mit einen kleinen selber fahrenden Wagen alles zu erkunden, der per anklicken stoppt und auch wieder weiter fährt. Ride Generator nennt sich das Ding.

Auf den Weg durch die Jahre von Second Life, entdeckt man vieles, was man selber noch kennt und vieles neues. Ich finde es sehr interessant und dachte mir, der eine oder andere unter euch, tut das ebenso.

Nehmt euch ein wenig Zeit mit und genießt diese Zeitreise (für alle die wissen, wer Georg ist, den hab ich auch auf einen der Bilder entdeckt *zwinkert*). Viel Freude und Spaß dabei.






















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT