STOLZ UND DEMUT – Sklaven/Sub Auktion

Die Anmeldung zur Auktion ist beendet und die Teilnehmer stehen fest. Die Auktion findet wieder Old School statt, das bedeutet, die Gebote werden in Open Chat abgegeben und Auktionator Susann und ihr Helfer im Hintergrund passen auf, das nichts überlesen wird.

TAG DER VERSTEIGERUNG: 2.4.2017, 19 Uhr
AUKTIONATOR: Susann DeCuir
ANFANGSGEBOT: 500 L$
ORT: Euch erwartet eine eigens dafür gebaute Plattform über dem Café SMerte
TELEPORT (wird eine Stunde vorher nach oben verlegt)

Die Teilnehmer:
Ana Bella (Rose Vectoscope)
Angie und Mayleen
Julliet Fairey
Persy (Persypheria)
QHekataQ Resident
RiaLtx
Sabsi Sciarri
Solaris
Veritas Noel
HARTAX

Die Reihenfolge findet spontan statt.

Eine Notcard im Plakatständer auf SMerte gibt euch noch mehr Informationen über die Teilnehmer. In dieser findet ihr alle Anmeldeformular von ihnen.

REGELN ZUR VERSTEIGERUNG
→ Lehnt die ersteigerte Person den *Käufer* ab, ist die gebotene Summe zurückzuerstatten
→ Die Grundlagen aller Handlungen im gegenseitigen Einverständnis sind einzuhalten (safe, sane and consensual)
→ Den Anweisungen des Auktionators (Susann DeCuir) ist Folge zu leisten Zuwiderhandlung kann zum Ausschluss von der Veranstaltung führen

Wenn ihr Fragen dazu habt, wendet euch bitte an Auktionator Susann DeCuir.

Das Café SMerte und alle Helfer freuen sich auf euer zahlreiches Erscheinen und sehen dieser Auktion mit Spannung entgegen.

ANMERKUNG: Bitte erscheint eine halbe oder viertel Stunden vor Beginn, damit alles Rezzen kann und diverse Voice Probleme beseitigt werden können, da diese Auktion über Voice stattfindet. Ebenso bitten wir euch, alles abzulegen was an diesen Abend nicht benötigt wird, angefangen von HUDs, diversen Scriptlastigen Anhängsel wie Tiere und so weiter. So können wir den Lag doch ein wenig eindämmen, der bei vielen Gästen nun mal auch entstehen kann.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT