ENTO - NEUER SHOPPING EVENT FÜR BENTO PRODUKTE

Strawberry Singh hat heute einen neuen Second Life Shopping Event mit dem Namen eBento vorgestellt. Dort werden Produkte angeboten, die entweder für den Einsatz mit dem neuen Bento-Skelett gedacht sind (Bodies, Body Parts, Animationen, Attachments), oder die zusammen mit diesen Bento Produkten verwendet werden können (also zum Beispiel ein Skin, der für Bento Bodies optimiert ist).


Auch wenn bei einigen Second Life-Nutzern inzwischen eine Event-Müdigkeit zum Vorschein kommt, macht die eBento im Reigen der vielen Second Life-Events dennoch Sinn. Denn das Thema Bento ist aktuell eine der Hauptantriebsfedern der Second Life-Wirtschaft. Und vieles, was damit möglich wäre, ist aktuell noch gar nicht vorhanden. Also könnte dieser Event auch für neue, innovative Produkte sorgen.

Die eBento läuft jeden Monat vom 15. bis 8. des darauffolgenden Monats. Also jetzt erst mal vom 15. Mai bis 8. Juni. Beim ersten Event sind nur 24 Anbieter dabei. Sollte sich das Konzept durchsetzen, dürften es aber mehr werden. Hier das Video von Strawberry zur ersten Ausgabe der eBento:

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT