MEDIEVAL FAIRE (Generell)

Heute startet diese Fair die unter dem Banner des Relay For Life (RFL) steht. Das ist die Unmasking A Cure Medieval Faire und sie bietet auf zwei Regionen Produkte und Events zum Thema Mittelalter und Rollenspiel.
Die Messe läuft vom 19. Mai bis 18. Juni 2017. Gelistet sind 86 Aussteller, die ihre Produkte präsentieren und verkaufen. Wie immer, geht ein Teil der Einnahmen an den RFL.

Außerdem gibt es verschiedene Events aus der Welt des Rollenspiels. Unter anderem Schwertkämpfe, Magie-Vorführungen, Bogenschießen und Pferderennen. Ebenso werden Live-Musiker und -Performer die Besucher unterhalten. Eine Übersicht zum Unterhaltungsprogramm gibt es auf dieser Seite. Einen Kalender mit allen Terminen findet man hier. Und eine Übersichtskarte der beiden Regionen mit den wichtigsten Plätzen findet ihr hier:
Aktuell konnte ich noch nicht auf die beiden Regionen Teleportieren und ein offizieller Teleport wurde noch nicht veröffentlicht. Also habe ich den wahrscheinlichsten Landepunkt anhand der SL-Karte ausgewählt.

Teleport zur Medieval Event (noch nicht erreichbar)
Deutsche Quelle

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT