NEUE RUNDE: KINK(y) EVENT (Moderat)

Dauer: 28.5 - 19.6.2017
Teleport
Ich habe dieses Event vor kurzen sehr gelobt, nachdem sie umgebaut und viele neue Ersteller mit dazu gekommen sind. Da gab es auch neckische kleine Deko Sachen aus den erotischen Bereich und einiges ausgefallenes um Subs hübscher zu machen. Die letzten zwei Runden hat es wieder nachgelassen. Das Ambiente ist nach wie vor Klasse aber das Angebot trieftet wieder ab in Banalität. Ich sag es mal so böse. Teilweise Outfits die ich tausendmal schon woanders gesehen habe, Haare, Skins und eine Kaffeebar haben da nur bedingt von der Thematik Platz. Heute gab es bei mir kein einziges Wow oder Uii das würde jemanden gut passen oder das möchte ich gerne haben. Nada. Das liegt zwar teils auch an den Geschmack, den man hat aber ich sehe das nicht nur aus den Blickwinkel, auch Qualität und Neuheiten spielen da eine große Rolle. Etwas anders wo ich bissi meckern möchte..warum veranstaltet man ein Kinky Event auf einer Moderat Sim... ich mag verpixelte Stellen auf Bildern nicht *gg* (Ich hab diesmal nur wenige Bilder von dem Angebot gemacht).
Ich weiß, heute bin ich Böse. Dennoch viel Spaß beim Shoppen.













Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT