[VIDEO] - NUVOLE ORCHESTRA INTERVIEW

Interview von Die Villa mit den Gründern des Nuvole Orchestra.

*Wir haben ja immer wieder die Erfahrung gemacht, dass insbesondere die deutsche Presselandschaft mit Second Life oft Sex, Gewalt und eine tote Welt verbindet. Wir wissen, dass es anders ist und die Autoren dieser wirklichen "Fake News" nie das wahre Second Life richtig kennengelernt haben. So auch nicht dieses kulturelle Event, dass Nida Nirvana von Villa Media im Rahmen der Second Life Interviewreihe in dem seit gestern in YouTube abrufbaren Machinima präsentiert. Es geht darin um das Nuvole Orchestra, die das sehr anspruchsvolle Genre Brechts in einem Showstück darbieten werden.*

Anmerkung von mir: Eine Frage lautete: Wieviel Prozent der Second Life Nutzer kreativ tätig. Da war die Antwort.. 5 %. Das kann ich mir nicht vorstellen, da hat er sich verschätzt. In Anbetracht dessen, wieviele Ersteller, wieviele fantastische Sims, Wieviele Shows und so weiter das es hier gibt.... dennoch, ein interessantes Interview.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT