PAIN & FAME (Adult)

Informationen: Von edlen Ambiente bis hin zu versüfften Kellerräumen findet man hier alles. Zur Zeit auch ein kleiner Bilderwettbewerb
Owner: VITO Maruti
Voice: Aktiviert
Ambiente: Sehr passend
Gruppe: Gratis
Teleport
Klein aber fein. Sehr gute Spielmöbel, schön in Szene gesetzt. Deko die gut passt. Der Aufbau des Ganzen ist auch gut gelungen, finde ich. Aber es gibt eine Sache, die ich nie verstehen werde. Warum stellt man Avatare (Bots oder Alts) auf um Traffic zu machen, um zu suggerieren, es sei etwas los (fällt einen halt auf, wenn bei insgesamt vier Besuchen an unterschiedlichen Tagen einige Avas an derselben Stelle stehen mit den selben Outfits).
Mir ist es lieber, ich finde solch einen Ort *natürlich* vor. Den ich gehöre zu der Fraktion, die nicht bespaßt werden muss um an einem Ort der mir gefällt, Spaß zu haben. Man nimmt sich einfach jemanden mit oder mehrere. Mit solchen Aktionen passiert eins, man lockt Leute an die bespaßt werden wollen und die sich dann wundert, das niemand zum ficken oder reden am PC sitzt. Was dann passiert wissen wir alle..
Ich stelle Pain & Fame aber dennoch vor. Den ich finde es sehr gelungen. Hier kann man sich eindeutig zweideutig auf vieler Art vergnügen. Die Landmarks solcher Orte werden bei mir gesammelt und wenn ich mal etwas Bestimmtes im Kopf habe, das ich mit jemanden erleben möchte... dann gehe ich meine Orte durch und suche mir das geeignete raus um ein gewisses Ambiente in einem Rollenspiel zu schaffen. Und so weiter...

Viel Spaß beim Erkunden und herumferkeln. Ach, nicht das ich es vergesse, Regenschirm mitnehmen... 















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess