SPINNER IN SECOND LIFE

Jetzt gibts das Teil einige Wochen auch schon in Second Life. Spinner Manie schwabt ins zweite Leben rüber. Eigentlich wurden Fidget Spinner zunächst als Anti-Stress-Tool zu therapeutischen Zwecken eingesetzt, beispielsweise um eine Aufmerksamkeitsdefizit- oder Hyperaktivitätsstörung oder Autismus zu behandeln. Das habe ich erst vor kurzen als für mich neue Information von einer ganz lieben Freundin namens aDe erhalten. Da sag mal einer man lernt, nichts in Second Life *zwinkert*.

Gibt schon unterschiedliche Angebote auf dem Marktplatz:
Spinner um 10 L$
Spinner (Gacha Rare) um 750
Spinner um 99 L$

Dazu gibt es ein toll gemachtes Video von Natascha Randt. Klasse gemacht. Viel Spaß beim angucken.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess