LATEX HUMAN PONYS

Preis: 10 L$
Owner: Little Things
Little Things ~ babygirl Store! (Moderat)
Das Latex Pony gibt es nur auf dem Marktplatz
1. Folgender Ordner kommt ins Inventar Little Things Item: Pony avi's
2. Alle Farben sind einzeln verpackt
3. Auf den Ordner eurer ausgewählten Farbe klicken und auf aktuelles Outfit ersetzen klicken
4. Der Bildschirm wird reduziert, das bedeutet man sieht nur noch einen kleinen Ausschnitt davon (da die Augen des Ponys quasi auch mit Latex überzogen sind)
5. Unten links ist ein HUD angehängt worden, hier kann man zwischen zwei Posen wechseln, der Ponystand den man gleich hat und eine Art Pony Knicks zur Begrüßung
6. Klickt man irgendwo auf den Bildschirm erscheint oben rechts ein Menü: Help (Notcard mit mehr Informationen in Englisch), Lock (Absperrung von Kopf und HUD hindert das Pony daran, sich umzuziehen), Timelock (Zeiteinstellung), Reins (Lesh Holder und Pfosten Ausgabe, Länge der Kette verstellbar, HUD ablegen wenn man selber was rezzen möchte), Speech (verschiedene Einstellung zum Schreiben, Name und Titel geben, still legen, Emote Verbot etc.), Hearing (Worteingabe die das Pony verstehen kann, verschieden Schwere Grade), Vision (hier kann man das Sehvermögen auf dem Bildschirm ändern und Mausloock an oder aus stellen), Access (Einstellung für Alle, Single und so weiter), Owners (Owner adden, Owner IM erlauben), AO (Möglichkeit zu knien)
7. Klickt eine Person neben dir auf deinen Kopf, erscheint ebenso ein Menü mit denselben Funktionen
Dieses Pony entdeckte Ria (eine Latex verrückte Freundin) auf dem Marktplatz und wir testeten das Teil gestern gleich mal aus. Man kann nicht meckern. Für 10 L$ ist das Pony gut gemacht. Es kommt in den Farben Black, Blue, Brown, Cyan, Green, Orange, Pink, Red und White. Wir hatten eine Menge Spaß damit, Ria war als Latexfan natürlich total begeistert, besonders von der Möglichkeit das Teil abzusperren und die Art zu sehen. Ist man als Owner von dem Pony eingetragen worden, hat man dann ein Menü mit RLV Funktionen wo man alles Mögliche anstellen kann.

Ich kann das Pony weiterempfehlen, es macht Spaß und Freude. Ria durfte mich daher beim Ausreiten begleiten, natürlich nicht so wie sie sich das vorgestellt hat…

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT