[LL BLOG] - WEITERE NEUE UND VERBESSERTE START-AVATARE

Linden Lab am 05.07.2017 um 12:24 PM PDT (21:24 Uhr MESZ) - Blogübersetzung

Hallo Einwohner!

Ob es nun um die Bedeutung des eigenen Erscheinungsbildes oder der Persönlichkeit gegenüber den Mitbewohnern geht, oder wie sie die Performance für alle Benutzer beeinflussen. Avatare haben in Second Life immer eine wichtige Rolle gespielt. Aus diesem Grund versuchen wir ständig die Qualität, die Gesamtauswahl oder die Auswahlmöglichkeiten zu verbessern, und wie performant diese von Linden Lab bereitgestellten Avatare sind. Mit jedem Entwicklungsschritt hoffen wir, besser und effizienter zu werden.
Heute freuen wir uns, einen Serie von acht neuen Start-Avataren vorzustellen, zu den Themen Renaissance, Mystic Heroes und Angels & Demons. In dieser Veröffentlichung bieten wir zum ersten Mal Bento Avatare an!

Ja, ihr habt richtig gehört, alles in diesem Angebot, außer den Mystic Heroes, wurde für Bento entwickelt. Einige der Avatare sind reitende Begleiter, was bedeutet, dass sie Pferde als Bento-Attachment enthalten, während andere mit animierten Flügeln prahlen!
Diese Avatare sind im Viewer über den Menüpunkt "Ich > Avatar auswählen" verfügbar. Ihr könnt die Avatare auch in eurem Inventar ansehen oder auswählen, und jeden von ihnen anpassen, je nach eurem Geschmack. Wir hoffen, dass es euch genauso gefällt, sie auszuprobieren, wie es uns gefallen hat, sie zu erstellen!


Im Inventar sind die Avatare unter diesem Pfad zu finden:
> Bibliothek > Kleidung > Ursprüngliche Outfits 
Maddy hat einen der Avatar auszuprobieren, und zwar den Avatar Ava "Thomas" mit Bento Pferd. Die Optik ist Start-Avatar gemäß. Wer Maitreya Qualität erwartet, wird wohl ziemlich enttäuscht sein. Aber für einen Newbie ist zumindest dieser Thomas okay.

Kommentare

Beliebte Posts

SLEEPING DOLL: AFK SEX PLAYGROUND (Adult)

VORANKUENDIGUNG: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

MORGEN IST ES SO WEIT: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

CRATE ~ MAINSTORE (Adult)

SAN MONIQUE (Moderat)