NEUES IM VERHÖRRAUM

In meinen kleinen bescheidenen Verhörraum auf Angel of Pain gibt es einige nette neue Spielereien für meine Gäste (zu finden mitten auf der Sim durch eine Tür aus Eisen die nach unten führt). Und zwar folgende:
VEX VIBE CHAIR
Preis: 499 L$
Prims: 7
Modify und Kopie
Mesh
Animationen: 2 Solo Posen und drei Couples
Cuffs: Werden vom Stuhl gerezzt
RLV Opionen (Gefangennahme bis zu einer Stunde möglich)
Keine Posebälle
Sound aus und einschaltbar
Kostenloses lebenslanges Ugrade

Ursprünglich gedacht für Femsub/slave und Male Dom, aber ich zweckentfremde gerne solche schönen Sachen. Man kann das Möbel durchaus in allen Geschlechterkonstellationen nutzen.
Shop
[GA] MEAT HOOK - RUST
Preis: 750 L$
Prims: 4 (von Kettenlänge https://www.facebook.com/abhängig)
Modify und Kopie
Ersatzkette inklusive (fügt man eine hinzu oder entfernt eine, müssen die Skripts danach zurück gesetzt werden, sonst funktioniert das Gerät nicht mehr)
Mesh
Animationen: Nur eine hängende

Master Keyholdersystem
Key-Auto-Return-System
Online- und Realtime Modus
Einstellbar in Gruppe, Puplic und Owner
Trap Funktion
Rotation: Ein und ausschaltbar (sehr langsam)
RLV
Shop

Ein sehr nützliches Gerät. Besonders in Kombinationen mit anderen fiesen Dingen…

FIRE HOSE
Dabei handelt es sich um einen Feuerwehrschlauch zum Löschen von Feuer oder zur Abkühlung von erhitzten Subs/Slaves... *grinst*.
Ich habe diesen Schlauch in einen Dungeon von Abiss gesehen. The Vault heißt der Raum und sieht aus wie ein großer begehbarer Tresor. Da ich nirgends diesen Schlauch einzeln zum Kaufen sah, schrieb ich den Owner von Abiss kurzerhand an um ihn zu fragen, ob es möglich wäre, ihn einzeln zu erwerben. Drei Wochen später (ich hatte es schon vergessen) bekam ich eine ganz liebe IM wo drinnen stand, das man sich für die lange Wartezeit entschuldigt und das er mir kostenlos und kopierbar zugeschickt wird. Bei so einen guten Kundenumgang freut man sich doch... und eine Art Freude fühlte ich auch beim Nutzen dieses tollen kleinen Spielzeugs… 

Vielen Dank an mein Fotomodel Seya, es hat wie immer viel Spaß gemacht.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT