CON ~ TAKT EVENT VERANSTALTET SEINEN NÄCHSTEN FRÜHSCHOPPEN

Wann: 13.8.2017 ab 10 Uhr
DJ: Angie
Musik: Allerlei zum Wach werden
Was erwartet euch: Eine DJane die alles für euch gibt, von tollen Songs, prompte Wunscherfüllung bis hin zu engelsgleichen Trällern…
Was solltet ihr mitbringen: Gute Laune und Spaß am Feiern
Teleport

Kostenlose Gruppe (kopieren und in den Open Chat Inworld setzen, danach anklicken):
secondlife:///app/group/4f21b471-4832-d37f-bef8-c234b50b7927/about


Wir, AngieLara und Susann DeCuir (Angie Owner, Susann rechte Hand und Baumeister), laden euch alle herzlichst zum zweiten Frühschoppen unseres neuen Projektes ein. Es gibt eine große Tanzfläche zum Austoben, Bier und Kaffee und für müde Gäste einige Sitzgelegenheiten am Rande der Fläche. Wir sehen dieser Party mit Spannung entgegen und freuen uns auf euer Erscheinen, ob alleine, mit Bodenpersonal, Partner oder Freunden. Und wir versichern euch, Angie bekommt euch alle wach, auf die eine oder andere Weise.

Es gibt diesmal eine neue Landmarke, da der untere Bereich unseres Party Geländes fertig gestellt wurde. Dort wird auch ab nun der Frühschoppen stattfinden.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess