NEW ROUND: UBER (Beide Sims Moderat)

Dauer: 25.8. - 23.9.2017
Angebot: Outfits, Schmuck, Haare, Schuhe, Möbel und mehr....99% für Frauen
Hauptsim: Uber

Nachbarsim (Zum Ausweichen und rüber zoomen): Harajuku

Ich bin satt, so satt von den ganzen Fairs. Einige die nur vierteljährlich oder nur zwei Mal im Jahr stattfinden wie z.b Romp, 6º Republic und Fetish Fair sind noch interessant für mich.

Zum fünftausendstenmal das *kleine Schwarze*, zum tausendstenmal die gleichen Heels nur andere Farbe oder mit mehr oder weniger Riemchen, zum hunderstenmale Haare die Teileweise für Fairs nur mal eine Strähne mehr bekommen und so weiter. Findet man endlich etwas, was man so noch nicht gesehen hat, stammt es von einem Ersteller der das Wort Passform noch nie gehört hat. Bei Möbel und Deko sieht es anders aus, da lassen die Ersteller ihrer Kreativität zum größten Teil freien Lauf.

Uber war mal einer meiner Favoriten, aber auch da hat es stark nachgelassen. Es kann natürlich sein, nein ich denke, dass es auch so ist, das ich einfach schon zu lange dabei bin und schon ein sehr gut sortiertes Inventar besitze, das alles so hat... in fünf oder zehnfacher Ausführung. Wie gesagt, ich bin satt.

Aber wer das noch nicht ist, dem wünsche ich viel Spaß und Freude beim Einkaufen, ausprobieren und zusammenstellen von diversen Outfits.


Anmerkung: Ich wäre dafür wieder zum Ursprung zurückzugehen. Keine Fairs mehr oder starke Reduzierung derer. Dafür gut gestaltetet Inworld Shops mit Qualitativ hochwertigen schönen Sachen. Weniger ist oft mehr... oder so.




















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess