SUNDARBAN (Adult)


LandinformationSundarban ist ein riesiger Mangrovenwald zwischen Indien und Bangladesch. Dieser schöne Ort ist bekannt dafür, der Hauptlebensraum des Bengalischen Tigers zu sein. Die Umgebung ist ideal für Fotografen, und alle sind willkommen, die Schönheit und Geheimnisse zu entdecken, die an jeder Ecke warten.

Sundarban ist auch ein Treffpunkt für Erwachsene und eine Gemeinschaft für Menschen aller sexuellen Orientierung: schwul, lesbisch, heterosexuell, bisexuell, Transgender. Alle Erwachsenen sind willkommen in dieser aufgeschlossenen Gemeinschaft, was bedeutet, dass Sie Möbel für FM, FF, MM und Poly finden. Wir verwenden "key experience" und RLV.
Owner: Gᴀʙʀɪᴀɴ Lᴀsᴄᴇʟʟᴇs (gothicgaylord), ich wollte schon immer mal Indien besuchen und vielleicht habe ich es geschafft, einen kleinen Teil davon einzufangen, gemischt mit SL-Fiktion.


Voice: Deaktiviert
Umwelteinstellung: Bitte zulassen
Sounds: Aktivieren
Region: Enchanted World, Homestead
Lag: Leider ein wenig trotzdem nur drei Avatare anwesend waren
TELEPORT
Flickr
Gruppe: Gratis secondlife:///app/group/345979e5-8ade-aadf-419c-cf6f69437589/about


Auszug aus der dort erhältlichen Notecard (Übersetzung von mir)

Sundarban ist saisonal und das bedeutet, dass sich der Sim mit den Jahreszeiten ändert. Es wird immer neue Dinge zu entdecken geben - dieses Land ist "lebendig" - die Ernte wächst, das Wetter ändert sich.


Wenn du ein Fotograf bist und Requisiten rezzen möchtest, werde ich dich zu der Immobiliengruppe hinzufügen. Wir haben ungefähr 100 Prims, die du noch benutzen kannst. Es ist OK, Posebälle usw. zu rezzen, aber wenn du ein Fahrzeug mit 70 Prims rezzen möchtest, können andere nicht mehr rezzen. Bitte danach wieder einstecken.

Wenn du ein Tier-Avatar bist und / oder Zeit hier verbringen möchten, wende dich sich bitte an mich für ein "Sundarban Wildlife" -Tag. Wir erlauben jedoch keinen Tier-Sex in irgendeiner Form und für den Tag muss dein Avatar Mesh sein.


Nutze den gesunden Menschenverstand und belästige Menschen nicht in intimen Situationen. Nacktheit ist natürlich erlaubt. Aber mit gesundem Menschenverstand bedeutet auch, nicht mit aufgerichteten Genitalien auf dem Landebereich (der Villa) herumzulaufen. Wir haben keine Toleranz gegenüber Respektlosigkeit, Intoleranz oder unwissendem Verhalten.

Role Play Etikette ist erforderlich. Dies ist eine Erwachsenen-Sim, bei der jeder frei ist, sich auf sexuelle Weise zu treffen, zu spielen, zu erforschen und Rollenspiele zu spielen - oder einfach nur abzuhängen. Bitte zeige Respekt für Leute, die hier sind, um sich einfach zu entspannen.


Sundarban ist nicht schlecht gebaut, aufgeteilt auf einigen kleinen Inseln wurde hier ein schönes Ambiente erschaffen. Viele Tiere gibt es zu entdecken, besonders Tiger. Ebenso einige Plätze zum Entspannen und es gibt einen Boot Rezzer, um die Insel vom Meer aus zu erkunden. Leider muss man den LOD Faktor ganz hochschieben, da viele Items verwendet wurden, die ansonsten zerfallen. Das wiederum beeinflusst die Performance bei allen die keinen sehr guten Rechner haben.

Ein schöner Ort, der einen Besuch wert ist. Dabei wünsche ich euch viel Spaß.













Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN - BDSM ISLAND HUNT 2018 (for english please scroll down)

OFFENER BRIEF AN ERSTELLER – VON DAEMONIKA NIGHTFIRE (for english please scroll down)

VIDEO: OPERNBALL IN SECOND LIFE VON *DIE VILLA*

DIE ACCOUNT´s VON DEN BETREIBERN DES SL SECRETS BLOG WURDEN VON LINDEN LAB GESPERRT

MISSBRAUCHSMELDUNGEN: WAS PASSIERT DAMIT EIGENTLICH?