VIDEO: SANSAR CREATOR PROFILE - EDWARD QUINTERO

Vorgestellt wird diesmal Edward Quintero, der in Sansar unter dem Namen Mold3D unterwegs ist. Er hat bisher nur die Experience Astro Port erstellt. Edward erzählt im Video, dass er funf Jahre lang für die Firma Industrial Light & Magic (ILM) gearbeitet hat. Als er von Sansar hörte, wollte er Teil dieser neuen Möglichkeit sein, eigene Experiences in einer Virtual Reality Umgebung zu erstellen und dann andere einzuladen, sie zu besuchen.

Edward ist der Ansicht, dass Sansar von der Grafik- und Audioqualität zu den besten Plattformen im Bereich VR gehört. Im kurzen Video ist zunächst seine eigene Experience zu sehen und in der zweiten Hälfte gibt es Szenen aus anderen Experiences, die Edward besucht hat. Im Astro Port ist auch unverkennbar Torley Linden zu Besuch. Mit weiblichem Avatar und obligatorischem grün-pinkfarbenem Wassermelonenkleid.

Astro Port im Sansar Atlas
Sansar Homepage
Sansar YouTube-Kanal
Sansar auf Twitter
Deutsche Quelle

Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN CLUB OEFFNET SEINE PFORTEN (Adult) - For english please scroll down

ANGEL OF PAIN BDSM ISLAND PHOTOCONTEST (for english please scroll down)

ROMP EINBLICKE (Adult)

ACH HOER AUF, DER JOB ALS TAENZER IST DOCH NICHT SCHWER

LEBENSRAUM-DEUTSCHER CLUB UND VOICE-TREFFPUNKT: RENNSTRECKE (Adult)