6º REPUBLIC EVENT (Moderat)


Dauer: 6.5. bis 20.5.2018 (findet alle 6 Monate statt)
Thema: USA Freestyle
Angebot: Gebäude, Möbel, Deko, Pflanzen
Designer: /Naberius/, :BAMSE:, [ k o s m ii ], [MB], [ SAXIEM ], [ zerkalo ], [Krescendo], 220ml, ACORN, Anhelo, Anxiety, Apple Fall, Apt B, Architect., Artisan Fantasy, Backbone, Balaclava!!, BAZAR, bbqq, BellEquipe Design Store, BigBully, Black Bantam, BlackJack, BOILDEGG, C L A Vv., CONSTRUCT, Convair, DaD, David Heather, DRD, Dynamic Evolution, elev8, Eleventh Hour, Ex Machina, Fapple, Fayded, Gerzzo, GOOSE, Hive, IDEZA, ILO, Industry 7, Isil Designs, Kei Spot, KraftWork, MadPea, Merak, MESHWORX, Moss&Mink, MuDHoney, N4RS, NOMAD, Not so bad, ONEDECOR, P&W Design, Quasi, RAMA, Serenity Style, Sources, TableauVivant, Tentacio, Thor, TORO, unKindness, VARONIS, VOID, Wednesday[+]
Gacha: Vorhanden
TELEPORT
Website
Facebook
Flickr
Gruppe: Gratis secondlife:///app/group/4dc49a5d-d11a-a82c-912d-bfb21071cb76/about


Das Event ist einer meiner Lieblings Veranstaltungen. Bis jetzt habe ich immer etwas gefunden, was mich interessiert und was mir gefallen hat. Da sieht man wieder, das es nicht nötig ist, jedes Monat eine Runde zu starten. Was es nicht oft gibt, ist am gefragtesten und man merkt es auch an dem qualitativ guten Angebot. Da haben die Ersteller mehr zeit, sich Gedanken über das Item zu machen, was sie dafür bauen.

Ich bin beim ersten Versuch heute Morgen hingekommen (Grundstück Information zeigte mir, das die Sim auf 40 Avatare eingestellt wurde, plus 5 Premium Plätze). Und ich bin darüber ein wenig verwundert, normalerweise kommt man da tagelang nicht hin. Auch die Größe der Veranstaltung ist nach meinem Empfinden geschrumpft. Aber die angebotenen Sachen sind Qualitativ hochwertig. Es gibt auch ein Demo Areal, Teleport dazu vor dem jeweiligen Item.


Diesmal habe ich fast alles fotografiert. Es gibt von hochmodernen Häusern bis zum Cowboy Zeugs alles. Fapple hat eine Skybox dazu erschaffen, deren Möbel man auch einzeln kaufen kann. Von den Animationen bin ich persönlich nicht so fasziniert, aber die beiden Käfige sind nicht schlecht. Das Thema der Veranstaltung ist diesmal für meine Insel nicht so passend.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und shoppen.











































Kommentare

Beliebte Posts

DIE GEWINNER DES ANGEL OF PAIN PHOTOCONTEST (Please scroll down for english)

FUCK HALL (Adult)

EINDRUECKE AUS DEM MAD WORLD THEMENPARK

RED LIGHT DISTRICT (Adult)

VORANKUENDIGUNG: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)