FaMESHed FEIERT SEIN SECHS JAEHRIGES BESTEHEN (Moderat)

Dauer: 1.5. bis 27.5.2018
Angebot: Möbel, Deko, Häuser, Pflanzen, Outfits aller Arten, Haare, Schmuck, Schuhe und Zubehör wie z. B. Brillen
Anbieter: 100 Design diesmal


Zuckerl zum Jubiläum: Mit der Update Gruppe kann man sich Geschenke aus den vielen kleinen Geschenkpaketen holen, die direkt vor den Shops zu finden sind (siehe Bild)
Update Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/8ae32885-b174-3f8e-4a70-5df905f8f93a/about
TELEPORT zur Hauptsim
TELEPORT zur Camsim


Flickr
Facebook
Webesite
Galerie

Ich kam schon beim ersten Versuch auf die Camsim und hab sogleich alle Anwesenden auf nicht Anzeigen gestellt und dann flutschte alles wie von selber. Zum Jubiläum gibt es auf dem ganzen Gelände verstreut Geschenkpakete. Dazu benötigt man die Gruppe die ich oben schon erwähnt hab. Einfach anklicken und es landet im Objektordner.


Zum Angebot: Von den Outfits, die es diesmal gibt, finde ich persönlich für mich nichts Schönes, bis auf das eine oder andere. Von Dead Dollz bin ich z. B. enttäuscht, deren Outfits werden immer komischer. Zum größten Teils ist es auch Geschmacksache, aber es gibt einiges, das nach meinem empfinden schlecht gemacht ist.


Die Nische von Apple Fall und Dusty Bunny waren leider noch nicht bestückt, daher werde ich wohl die nächsten Tage nochmals hingehen. Der Truck zum Fummeln von Bad Unicorn gefällt mir und DRD hat auch wieder was Hübsches gemacht. Diesmal gefallen mir tatsächlich mehr Sachen von der Möbel und Deko Abteilung.


FaMESHed ist einer der beliebtesten Fairs, hat immer mal Runden, wo es nicht so tolle Sachen gibt, dann wieder wo man sich nicht satt kaufen könnte. Aber diesmal sollte man es nicht Versäumen hinzugehen. Viel Spaß beim Shoppen. Ich gehe jetzt mal Geschenke auspacken und Demos ausprobieren.

Achja, es gibt auch noch ein Video von Strawberry Singh, die eine kleine Führung durch die Fair filmte, ich hab es hier mit eingebettet..wie immer habe ich selber nicht alles fotografiert, nur das was mir ins Auge gestochen ist.





























Kommentare

Beliebte Posts

DIE GEWINNER DES ANGEL OF PAIN PHOTOCONTEST (Please scroll down for english)

FUCK HALL (Adult)

EINDRUECKE AUS DEM MAD WORLD THEMENPARK

RED LIGHT DISTRICT (Adult)

VORANKUENDIGUNG: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)