VIER SHOPS UND EIN PLAYGROUND: NEW GATE WORKSHOP – CTP/SX – SKITTISH – POLYTOPE (Adult)


Voice: Aktiviert
Sim: Vollständige Region namens Remember, 15 360 m²
TELEPORT


Ein Ort der aus vier Shops besteht. Aufgebaut wie eine Straße irgendwo in einer Stadt. Dazwischen tolle Möglichkeiten zu Spielen, z. B. mit Geräten von Fapple, Cabitive Project und d&b. Ein idealer Ort für Latex Freunde.


NGW Shop: Masken, Korsetts, Handschuhe, Stiefel, Collare und Zubehör
Owner: Naraya (xxnarayaxx)
Marktplatz


CTP/SX Shop: Latex Outfits und Zubehör
Owner: Sunny White (sunachamon.xue)
Marktplatz


Skittish Shop: Latexoutfits, Stiefel, Cuffs, Zubehör für Hände (Sadisten haben da ihre Freude) und andere nette Items
Owner: Jelly (jellybracelets)
Marktplatz


POLYTOPE Shop: Lichter und Möbel
Owner: Valerie (valhalla.xaris)
Marktplatz


NGW ist der größte und bekannteste Shop, die anderen drei sind kleiner und haben noch nicht die große Auswahl, aber ich finde es einfach klasse das sich Leute zusammentun, und sich helfen ihre Sachen zu präsentieren und zu verkaufen. Leute die gerade angefangen haben zu bauen oder die nicht jeden Tag was neues rausbringen haben es einfach schwer sich zwischen den großen in Massen produzierenden Ersteller zu behaupten.


Zu den Spielmöglichkeiten die man dort finden und ohne Gruppe nutzen darf: Tolle Auswahl an tollen Geräten. Schöne Nischen die Lust zum Spielen machen. Bei meinem Besuch dort waren auch einige da, die sich da vergnügten. An dieser Stelle ein Danke an Ria, die mir den Tipp gab, mir das mal anzusehen.


Aber ich habe was zu bemängeln: Es müsste mal durchgegangen werden und einige der Möbel wieder auf den Boden geholt werden, denn sie schweben ziemlich hoch und sie müssen teilweise auch justiert werden, da einige irgendwie wo drin stecken oder das Umfeld zu klein ist um die Animationen ungehindert zu nutzen. Ein Gerät z. B. ist dreimal in einen Umkreis von vier Meter gerezzt worden, eins steckt im Ladentisch, eins schwebt neben einen Verkaufsvendor und das dritte steht richtig. Man sollte immer mal sein Land und die Einrichtung neu starten und nachsehen, ob alles richtig steht. Ich selber mach das auf meiner Insel. Durch Neustarts, Umbauarbeiten, durch Leute die deine Rechte haben und schusselig sind, Sim Crash, Avatare die direkt vom Gerät ausloggen oder rausfliegen und so weiter, all das sind Punkte die dazu führen, das etwas nicht mehr funktioniert oder nicht korrekt dasteht.


Nichtsdestotrotz kann man dort nette Sachen zum Kaufen finden und sich toll vergnügen, besonders Latex Fetischisten finden dort ein Paradies. Viel Spaß. :-)





Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN - BDSM ISLAND HUNT 2018 (for english please scroll down)

WIEDEREROEFFNUNG: BDSM ISLAND (Adult)

VORANKUENDIGUNG: MOULIN ROUGE NIGHT IM ANGEL OF PAIN CLUB

EINDRUECKE VOM KINKY EVENT (Moderat)

NEUES VON HERA: VENESHA (Adult)