DIE VILLA SUCHT DARSTELLER


Hast Du Lust auf ein außergewöhnliches Herbstmärchen ?
Für unser nächstes Projekt suchen wir 40 - 60 Darsteller, die genau diese Räume zum Leben erwecken möchten (siehe Video unten). Drehzeiten sind ca. 6-8 Tage á 1-2 Stunden über die nächsten Wochen verteilt. Veröffentlichung ist geplant Mitte Oktober. Wir benötigen für die Umsetzung 50 % Männer - 50 % Frauen... also überzeugt Eure Männer, liebe Ladies... es wird ein einzigartiges Erlebnis.

Voraussetzungen:
Du hast Spaß daran, Deinen Meshavatar auszustatten.
Zwei Kostüme werden bei den Dreharbeiten benötigt, die Du selbst zusammen stellst.
DU KANNST VOICE MINDESTENS HÖREN.

Wir sind eine liebenswerte freundschaftliche Gruppe, die sich auf Dich freut, wenn Du Spaß hast, mit anderen zu arbeiten und Kontakte zu knüpfen. Wir drehen zweimal pro Woche, meist Dienstag und Donnerstag zwischen 20 und 22 Uhr. Es wäre schön, wenn Du bei den meisten Drehterminen dabei sein könntest. Wer mit uns diesen besonderen Film umsetzen möchte, schreibt bitte AUF DER VILLA SEITE in die Kommentare seinen Inworld Name (BITTE AUCH UNSERE BISHERIGEN DARSTELLER). Wir melden uns dann umgehend.

Drehbeginn wird voraussichtlich Ende August.

Komm und mach mit.... beim großen Herbstmärchen....

Kommentare

Beliebte Posts

EINDRÜCKE VON DER FETISH FAIR AUGUST 2018 (Moderat)

EINBLICK IN DAS LEBEN EINES AFK DOLLS

SIMTIPP: AVENESSE BEACH (Moderat)

ANSICHTEN EINER DESIGNERIN & KONSUMENTIN ZUM THEMA MOGELN UND BETRUEGEN

EINE OEFFENTLICHE STELLUNGSNAHME VON CHEEKY PEA